Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Weil da gibt's schon die neue Orca v6 und die nicht sharebar ist dann Ich habe vor ein paar tage ne v5 in der bucht
gekauft und bekommen.Falls die v5 nicht mehr bald zu kaufen gibt's deswegen.
Meine alte Tntsat karte läuft mitte 2019 ab.
Die neue karte zeigt das 2018-01-05 2021-11-03 und brauchte keine neue emms weil die wurde schon mit
die nötige emms updated.
Ich denk es könnte auch sein dass bald die v5 nicht mehr sich activiert lassen und, keine ahnung aber
vieleicht Ich hab schon meine Tntsat sender für die zukuft gesischert ;)
 
Hängt einfach davon ab ob du für die V6 im Internet verfügbare Keys nutzts, die sind in der Regel blacklisted und eine V6 kann im Gegensatz zu einer V5 per ECM abgeschossen werden. Einzige Möglichkeit bleibt, eine modifizierte oscam zu nutzen, bei der die ECMs nichts auf die Karte schreiben können.
 
Das ist alles komplizierter bei die v6
Karte!
Dann Ich hab mir die richtige karte besorgt.
Man redet immer von private oscam Versionen die besser mit neue Karten umgehen.
Leider das wird immer schwieriger für die kleine normaler CS user.
Zum Beispiel die neue Sender von Skylink "travelxp" wird nicht via CW entschlüsselt sondern nur via Irdeto.
Da Ich keine richtige config für meine karte findet kann ich nicht den genanten sender schauen.


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
nach meiner kenntnis ist bei der TNTsatV6 nur der boxkey nicht bekannt.das mit dem killer ECM betrifft doch die Fransat karten auf 5°west
 
Nö, die TNT V6 laufen einwandfrei in OSCam. Alles, was man dafür braucht, ist bekannt. Zumindest bis der Killer kommt. Auf Fransat gibt es auch Killer-ECM.
 
aber wenn die v6 tntsat einmal den killer ecm bekommen hat (so wie bei mir), bekommt man die mit einer anderen "un"bekannte Boxkey DES Kombi... wieder hell ?
danke
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben