Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Welche Sender betroffen sind weiß ich leider auch nicht.
E18 habe ich auch nicht.
Aber zu diesem Thema etwas anderes ...

Ich habe eine alte (noch gültige) V5 hier rumliegen. Die hat NF (not found), und das den ganzen Tag, also nicht nur Abends. Kurzes Einstecken im original Receiver soll ja helfen, aber kriegt man die nicht auch noch anders hell (vorzugsweise mit oscam)?
 
Das ist kein Gerücht, aber auch BoxID kann gebannt werden.
 
1. Also ist mein 67... E18 der Falsche?
2. Wenn die BoxID gebannt wäre, dann würde es tagsüber ja auch nicht hell werden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit eine "Helveticam Viaccess Dual Modul" von Srg Swiss provider die tntsat v5 karte emms schreiben?
 
Das sollte normalerweise funktionieren, das merkst du relativ schnell, weil die EMMs, die die Karten updaten schon innerhalb von 15-20 Minuten kommen. Wenn es nicht klappt, kauf' dir einfach ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
damit klappt es auf jeden Fall.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Woran es liegt, dass deine V6 abends dunkel bleibt, kann Dir hier mit absoluter Sicherheit keiner beantworten. Es wird spekuliert...
Es könnte an einem fehlenden AES Key liegen, wie DarkStarXxX behauptet. Aber er hat in der Vergangenheit zum Thema TNTSAT schon viel Unsinn geschrieben, wie zum Beispiel, dass man die V5 per Scam 3.59 / Scam 3.60 updaten kann, was definitiv erwiesenermaßen NICHT funktioniert.
 
Komisch das es bei mehreren Leuten genauso geklappt hat.
Nur weil es bei dir nicht Funktioniert hat, darf es halt einfach nicht wahr sein das es so Funktioniert (hat).
 
Ich probier mal meine v5 mit Scam!
Ich Schreibe danach was drauf kommt.


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Es gibt natürlich auch nur ein Pay TV Forum auf dieser Welt? Und auch hier im DEB gab es Leute die mit Scam die Karte geupdated haben.
 
Hier im DEB gab es keinen, der mit Scam Erfolg hatte und in anderen Foren genauso wenig!!!

Du selbst hast nicht mal eine eigene TNTSAT V5 Karte, du behauptest irgendetwas laut "Hörensagen" und daraufhin probieren dann die Leute zum Beispiel tagelang erfolglos mit Scam...

Bzgl. der V6 Karte ist auch in französischen Foren noch nicht klar, woran es liegt, dass die Karte um 20 Uhr abends nichts mehr entschlüsselt...

Du behauptest dann mal schlau, es sei ein fehlender AES key... Klar, kann das sein, aber nach all dem, was man so liest, ist es diesmal anscheinend etwas anderes. Aber klar, Hauptsache du haust wieder irgendetwas raus ohne Beleg.
 
Woher willst du bitte wissen welche Karten ich hier Rumliegen habe und welche nicht? Bist du Hellseher?
Und bzgl. des AES Keys, vielleicht einfach mal Lesen was OSCam so schreibt. dann wird vieles klar.

Aber du hast recht und ich meine Ruhe. - ENDE -
 
Glaub' mir, ich weiß genau, welche Karten du hast. Bist ja kein Unbekannter hier im DEB. :D
Wenn man wie du Kabel hat, ist es auch ein bisschen schwer mit Satkarten. ;)
 
Zurück
Oben