Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

und der Geocode im OScam ist immer noch #701 ??? oder ist der nun #7CC und deine config ist evtl. falsch ???
 
Auf den Geocode habe ich natürlich nicht geachtet. Die Abfrage von Oscam kommt, wird aber mit "not found by tntsat" quittiert.

Ich habe nun den Receiver gewechselt.
 
Dann hast Du das Update bekommen und EMM ist geschrieben , Geocode ist #7CC das ist richtig .... dann passt was mit deiner config nicht ... aber das Update wurde geschrieben... bitte prüfe deinen Reader in OSCAM da ist wohl ein Fehler drinne das du not found bekommst...

ecmwhitelist evtl. falsche Einträge ... ist aber ohne config nur geraten von mir...
 
Ich hatte die Karte bevor ich diese in Oscam nun eingesteckt hatte, knapp ne Stunde im zweiten Receiver im offiziellen CI Modul. Da wird wohl das Update geschrieben worden sein. Passt auch dazu, da Oscam mir beim letzten Einlesen noch den alten Viaccesswert (#701) entgegen geworfen hatte.
 
Folgende Herausforderung:

- Karte im Modul V5, 30 Minuten auf TF1. Vorher beim Reader in Oscam ein "not found", jetzt ein "found".
- Scheint wohl erst mal in die richtige Richtung zu laufen, aber:

Bild bleibt schwarz und den Geocode finde ich auch nirgendwo. Habe im Reader auch "disablecrccws = 1" gesetzt.

Was läuft denn schief bzw. woran könnte es liegen?

Gruß und besten Dank,

ernest
 
dann stimmt an deinem Reader was nicht .... Update hat die Karte auf jeden Fall bekommen ..
 
Karte in CI-Modul, 15 Minuten auf TF1 laufenlassen, Update EMM ist angekommen, Karte in den Slot und OScam gestartet und es wird SOFORT hell.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Module genau ? danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke aber war es die 5.0 Version oder die 4.1. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Version 5 habe ich benutzt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Weiter oben habe ich auch in Bild von dem Modul gepostet.

Reader Einstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben