Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

@StEVE^qSR
Naja dies ist ja alles bekannt.
Es geht doch nur darum warum es bei den einen geht mit scam und bei den anderen nicht.
Hab meine Karte über Modul auf 7cc gebracht was mit scam nicht möglich war und oscam läuft wieder.
Das geile wiederum ist, im original acs 5.0 wird in meiner vu+ nichts hell, warum auch immer.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@StEVE^qSR

Das geile wiederum ist, im original acs 5.0 wird in meiner vu+ nichts hell, warum auch immer.

Mfg

Das ist klar, weil das Modul "kennt" ja nicht die erforderlichen AES / Box und sonst was keys. Wenn man einfach nur ein CI-Cam bräuchte müsste Canalsat ja nicht so eine Show veranstalten...
Das Modul ist gut zum updaten, aber das war es dann auch schon...

Ah ok, dachte es müsste darin hell werden, verstehe ich das richtig, das man zum Modul zusätzlich nen entsprechenden Receiver bräuchte?

hi@ all
karten update mit original receiver ok, zudem
funktioniert es auch mit smith viaccess 4.1 secure cam
bild bleibt schwarz aber das emm wird geschrieben!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Da ist es, werde es heute Abend testen und hier berichten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe es 9h auf TF1 gelassen und es bleibt dunkel in Oscam. Ich habe bislang ein Modul Version 5.0 genutzt...

und hoffentlich die Karte richtig rum reingesteckt (chip nach oben!!) ... Du solltest die Meldung bekommen das der Karte die Berechtigung fehlt....

Zurück
Oben