Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

seid ihr sicher, dass die karte richtig rum drin ist? im menu bei setup common interface klicken und nachschauen ob die karte richtig erkannt wird..

karte steckt richtig drin.ich kann ja über das modul die daten abrufen

laufen denn die emm auf alle sender?ich habe jetzt mal auf FR2 gestellt.vielleicht bringt es ja was

chip sollte oben sein
und wie gesagt. im menu, setup, common interface reinklicken und schauen ob die karte erkannt wird. man kann verschiedene infos der karte auslesen, zB Caid

ich hab das update über tf1 gemacht. denke aber, das sollte bei allen tntsat kanälen gehen. welchen sat hast du eingeschaltet? sollte astra 19e sein, nicht dass du fälschlicherweise tf1 eines anderen sats hast, also kein tntsat caid...

Ok, habe jetzt erneut das Modul um Receiver, Chip zeigt nach oben, kann die Karte auslesen!

Schalte nun also auf TF1 und lass den Receiver ein paar Stunden so laufen, richtig?

richtig. hast dabei natürlich kein bild, aber es geht ja nur ums update. danach (bei mir nach 1h) modul raus karte in den internen slot und oscam starten. überprüfen ob dann die karte richtig drin ist im oscam

habt ihr v5 oder v6 karten? die v6 karten scheinen in der letzten zeit abends probleme zu machen. ich habe nur v5.

Muss während des Updates OSCAM deaktiviert sein? Ich habe bis jetzt lediglich die Karte raus genommen und in das SMIT hinein geschoben, beides dann in den Schacht eingeschoben und neu gestartet! Benutze, wie bisher auch, Astra 19,2° E.

Mike

Zurück
Oben