Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

@makkabaeus

Kannst du bitte auch verraten, wie lange du es insgesamt hast laufen lassen?

Ich habe die Scam 3.59 höchstens 5 Minuten laufen gehabt, kann mich an die genauen Zeichenfolgen nicht mehr erinnern. Die Karte wurde eingelesen (ich konnte den ATR sehen), also in meinem internen, unteren Reader in der VU+ Duo2. Es waren keinerlei configs der scam nötig notwendig, die scam hat alles automatisch nach dem Start gemacht. Also einfach diescam installieren, karte einstecken auf Kanal schalten und die scam per telnet starten. Habe kurz auf TF1 HD laufen lassen und einige male zu France 2 HD geschaltet. Das war's eigentlich.

Hi freinds
If someone have aes E0
I can share full canalsat with him

thanks in advance

[TNTsat-Orca (0500 @ 030B00 / 1318/2083 / 15C :): not found (322 ms) by TNTsat-Orca - GULLI (key to use is not the Curren already again [/ QUOTE]
  • 2017/05/04 23:29:18 7D0C9616 c (ecm) tnthd127 (0500 @ 030B00 / 1318/2083 / 15C: 88122A3F1FCA919F3C7DBE74ED495602): found (713 ms) by tnt24 - Gulli
  • V5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I left my card i scam 3.60 overnight and tried it in oscam now and it doesn't work.

Meine Karte (V5) konnte ich im offiziellen Receiver (TechniBox HD VA) problemlos reaktivieren, aber in OSCAM geht sie dann weiterhin nicht. Im Log zeigt es "found (289 ms) by TNTSAT" an, aber entschlüsselt wird da nix. Das Ignorieren der CRC hab ich an und es ging vor einiger Zeit auch noch (DVBviewer + mdvbapi).

hi@ all
20.15 und die v6 läuft noch....
die hotline will wohl übers weekend ruhe haben, dass sie nicht an der verschlüsselung rum schrauben....

:-)

u4h

ich habe jetzt meine V5 3Stunden auf TF1 mit dem neuen Smit Viaccess Secure Cam laufen lassen, aber im oscam bleibt alles schwarz.
haben die an den Key`s etwas geändert?

Hallo,

habe mir nun das SMIT 5.0 Modul gekauft, Karte rein und in den Schacht meiner Vu+ geschoben. OSCAM Konfiguration nicht geändert, auf TF1 geschaltet und mehrere Stunden gewartet. Danach Karte raus aus dem Modul und so rein in die Vu+, mit OSCAM leider alles dunkel!!!!

Hat jemand einen Tipp???

Gruß
Mike

bei mir leider auch das gleiche.habe das modul extra dem kanal und provider zugeordnet aber dir karte läuft nach wie vor nicht im oscam

Zurück
Oben