Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Hallo zusammen,

die Keys wurden wohl (zurecht) aus dem Forum genommen.
Wer jemand so nett und könnte mir mal privat unter die Arme greifen. Meine französischen Sender sind seit kurzem auch alle schwarz. Hat sich wohl der boxkex, deskey oder aeskey geändert, oder ?
Grüße
Thomas
 
Hallo,

auch bei mir sind die Sender dunkel, es hat bisher alles bestens funktioniert!

Ist jemand so nett und hilft mir auf die Sprünge, gerne auch per PM??

Danke und Gruß

Mike
 
Aktuell (seit gestern) sind nur andere ecm Längen am Start.
Das macht aber nur was wenn Du danach filterst, ansonsten wird alles brav decodiert...

Wäre zweckmäßig wenn Du mal kurz schreibst wie Deine Konfiguration ist.
LG stefan
 
Hi Stefan,

kann ich denn hier im Forum meine Konfig posten? Ich habe die anderen Beiträge gelesen, es ist nicht erwünscht die Keys und anderes hier zu posten. Ist es ok wenn ich die Keys aus der Konfig Datei streiche?

Gruß
Mike
 
Mach mal halblang...
Es steht sowiso schon alles hier, bzw. wenn Du rückwärts liest (auch im anderem TNTsat Thread) findest Dua alle benötigen keys.

LG stefan
 
Zeile gelöscht und neu gestartet, leider kein Erfolg!

Oh Mann, habe die Datei nicht gespeichert, es funktioniert wieder!!!

Euch vielen Dank für Eure Mühe

Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternative ist die whitelist anzupassen...
Bei viaccess Karten würde ich die whitelist drinnen lassen.

Greetz
 
Ich glaube er meinte auch nicht alles zu löschen sondern nur die genannten Einträge entfernen
 
Liebe Leute,

ich bin absoluter Oscam Newbee (komme von HTPC und Deltacam) und habe jetzt extra für TNTSAT einen E2 Linux Reveiver beschafft. Das Risiko der geringen Halbwertzeit ist mir bekannt, aber was macht man nicht alles für den Hausfrieden mit Papa... sogar Linuxbasten :))) Aber ich freu' mich jetzt auch drauf!

1. ) Welche Oscam Version empfiehlt sich für das vorhaben? Brauche ich Emu oder die Normalversion?

2. ) Könnte mir jemand mit aktuell notwendigen Eintragungen für TNTSAT unter die Arme greifen? Ich meine für Reader, Server, Services und was da sonst so gebraucht wird?

Im ersten Schritt soll das erstmal nur lokal am Receiver laufen, wenn ich alles einigermaßen kapiert habe würde ich es gerne auch noch mit einem Rasperry Clienten mit Kodi probieren.

Die Version meiner TNTSAT-Karte ist mir nicht bekannt. Muss aber was älteres sein, 2014 aktiviert , gültig bis 2018, lag davor bestimmt 2 Jahe rum. Im Deltacam lief sie bis zur letzten Umstellung im März einwandfrei, jetzt nur noch die Sender, die bei allen mit Modul hell blieben. Kann mir bei Bedarf aber auch sehr schnell eine frische Karte besorgen.

Freue über jegliche Hilfe,

Mama
 
Kurze Frage.....ist die TNT Sat wieder dicht ?
NRJ12 und NT1 gehen nicht.
Sonst gehen die Kanäle.
 
Zurück
Oben