Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

@hdsuisse
...läuft eigentlich alles wie gehabt, d.H. sämtliche Kanäle des Bouquets werden erfolgreich (mit Bild) decodiert.

LG stefan
 
ja stimmt, Danke sehr. Es gehen wieder alle Sender. Das hatte ich raus genommen, da es ja bis jetzt ohne diesen Eintrag funktionierte. Muss aber bei alle Readern drin sein, also auch bei den Client Boxen.
 
Nur 3 kanäle laufen: NT1, TMC und France 4, rest wird mit found beantwortet, aber dunkel.

Cau Adas
 
OScam 11350, wo ist der fehler?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. solltest keine AES keys public machen. TNTSAT reagiert darauf ...
2. ohne EMMs zu blocken wirst ohnehin nicht lange Freude haben
3. es könnte an fehlender chid oder ecmwhitelist liegen, je nach sonstiger Konfiguration
4. und/oder auch falsche dvbapi conf user
5. nicht alle Boxen laufen mit der serienmäßigen oscam, einige benötigen eine gapatchte Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder die Key`s einfach so ( Auch BoxKey ) offen rumpostet dann haben wir bald alle kein Bild mehr.
Ich würde solche User für 1 Monat sperren, macht er doch extra um ALLEN zu schaden, oder ?
 
Warum soll er das extra machen? Leichtsinnig, fahrlässig lass ich gelten, weshalb ich ihn ja auch aufmerksam machte. Oder ist dir adas schon öfter aufgefallen, mit absichtlichen Posts meine ich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das weiter untersucht. es muss etwas anderes sein.

habe TNTsat an einen raspery montiert um leichter loggen zu können, wenn was nicht geht kommt eine dieser 2 Fehlermeldungen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
An einem peer der kaputte anfragen gesendet hat - vermutlich diabolo wifi. Config war ok. Kein Hardware oder Smartcard Fehler.
TNTSat ist sehr anfällig wenn ein schlampiger peer "Müll" anfragen sendet.
Vorher hatte die Karte 60 % OK 40 % NOK Anfragen. Nach Rausschmiss des Verursachers 100 % OK :D

vg
 
Zurück
Oben