Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Die letzte BisTv Kartengeneration! Es ist der selbe Schlüssel wie bei TNT.
Aktuell läuft jeder Sender auf 0500:042820 BisTV und 0500:030B00 TNT !
Bei Bis auch die Zusatzpakete jedoch ohne BEIN! Kein Paket zubuchen!!!
Das Böse ist eine Kombi Nano-ecm-Paket-Viaccass........(Nano 0xD8)
Wenn das geschrieben Karte=Eiskratzer! Neue bestellen.
 
Irgendwie kann ich mit deiner Antwort jetzt nichts anfangen.
Bei mir haben sie die v5 vor kurzem in ne v6 getauscht. Hatte auf der Karte das beIn Paket.
Mit den TNT V6 keys lief es genau 1 Tag. Dunkel.

Neue V6 mit beIN erhalten.
Vor ein paar Tagen wurde der Paketwechsel veranlasst.
Die Entis von beIn sind aber noch drauf....
Soll ich warten bis die weg sind und dann die V6 keys eintragen?
Wird der Nano 0xD8 nur auf den beIn Kanälen gesendet?
 
Zumindest hat es fast alle mit BEiN erwischt, daher du hast dir die Antwort bereits selber gegeben. Option Night und CineSport laufen bei einigen noch auch auf neuen Karten!
Das böse ecm zielt anscheinend auf die eingetragenen keys.
Lass die mal weg und warte ab.
 
okay, danke dir! Falls was neues hörst bitt bescheid geben. Das Paket ist aktuell ohne keys "sehr klein"...:(
 
Die TNT keys habe ich. Ich will aber keine "blacklisted" bisTV Karte riskieren, da ich noch die entitlements von beIN drauf habe und die bösen dann sofort wirken sobald einer auf den Kanal schaltet...
 
Gibt es inzwischen genauere Informationen zum Nano D8 ? ... da ja quasi alle dieselbe "Boxkey" (ID?) "AES Key" Kombination nutzen, werden die Karten über dieses Wissen ausgeknipst ? Hat einer mal auf beINSports geloggt was da an die Karten geschickt werden ? Kommt das als Teil eines EMMs oder ist das sogar als Nano in einem ECM enthalten ?
 
bei mir gehen nur noch NRJ12,NT1,TMC,Cherie25,France4,RMC,Equipe. der rest ist Dunkel. Die Karte wird angesprochen, das Bild bleibt aber Schwarz. Wird wohl ein neuer AesKey sein.
 
Zurück
Oben