Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

@Nikinuss
Hast du das beim reader und user eingetrage:
disablecrccws = 1
Dannach oscam neustarten und sollte hell werden

Gruss fcbasel
 
disablecrccws = 1
Dannach oscam neustarten und sollte hell werden

Dieser Eintrag ist bei den aktuellen OScam Versionen nicht mehr nötig.
 
Hallo. Krings nicht hin. Wäre net wenn mir jemand mal einen reader posten würde ohne aes keys oder per pn.

Danke
 
steht mit keys und allem drum und dran ein paar seiten vorher hier im thread und die Einstellung geht. 100%
 
Die v5 ist glaub nicht betroffen. Würde trotzdem
blocknano = all
im Reader wählen.

Greetz
 
habe alles geblockt, die Karte braucht ja auch (erstmal) nichts mehr. Wir werden sehen, die Investition hält sich ja in Grenzen.
 
Wird bei Euch noch L EQUIPE 21 hell, alle anderen TNT Kanäle gehen.

Gruß Akki
 
Danke Dir, muss ich mal schauen woran es liegt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich hab noch einen Eintrag in die ECM HeaderWhitelist gemacht, dann lief er wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch noch alles ? Bei mir geht jetzt plötzlich nur noch RMC und Cherie 25 :(
 
Zum Glück geht es bei mir auch wieder. Neustart Oscam und alles ging wieder. Aber Receiver komplett neu starten hat nicht funktioniert :)
 
Zurück
Oben