Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Hi Stefan,
ich habe jetzt mal alle Klienten von der TNTSat Karte von außen abgestellt, nur reines Homesharing, mal sehen was passiert

Gruß Julia
 
Hi,

es läuft schon über drei Stunden, schalte jetzt mal nacheinander ein paar Klienten über I-Net auf und suche mal den Übeltäter

Gruß Julia
 
Hi,

also das Problem ist behoben, der Absturz wurde von Klienten hervorgerufen, habe jetzt 99,95 % ECM ok und läuft immer noch.

Gruß Julia
 
Wenn ich was dazu sagen darf, das ist weder ein buck noch ein bug.

Es gibt einfach viele Receiver mit "irgendwie" implementiertem cccam, oder meinetwegen auch Diabolos, die Fehlabfragen produzieren. Das Problem das Julia hatte kenn ich durchaus, hatte auch mal das "Vergnügen" mit sochen Clienten... Da kann man filtern wie man will, irgendwann ist der Reader down...
LG stefan
 
warum kennt das handy keine käfer ;) ihr wisst ja was ich schreiben wollte.
An ccc und co habe ich nicht gedacht, wenn ich i-net sharen würde käme mir sowas aber auch nicht an den cardserver.
 
Es liegt meisten an der Cccam 2.30 kommt nicht gut klar mit der TNT karte
2.21 oder 2.1.1 die kommt klar damit.
 
In einem relativ beliebigem soft oder hardcam. Scam, cccam, oscam stellen eine Anfrage und damit beginnt die Guthabenuhr von 4 Jahren rückwärts zu laufen... Soweit mir bekannt werden keine emm's geschrieben.

LG stefan
 
So ist es - wobei "nur" würde ich nicht sagen. Das Angebot ist vergleichsweise attraktiv und auf TF1 HD habe ich schon so manchen "Gebäudeknacker" gesehen. Die SAT-Karte ist im Grunde auch nur ein Kompromiss, da TNT eigentlich ein terrestrisches Angebot ist. Mit der SAT Karte werden lediglich die weißen Flecken der DVB-T geschlossen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Grüße
VF
 
Habe ich das nun richtig verstanden. Hab nun seit einem halben Jahr nicht mehr hier rein geschaut.
Aber gehen nun alle Sender mit der TNT Karte auf einem Linuxreceiver mit Oscam ? Trotz dem Nano E0 ?
 
Zurück
Oben