Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK, Cyfrowy Polsat: Polnisches Fernsehen empfangen

Ja, der Igel kann es ja nicht, wie bei jeder Karte muss ein Client die Emm senden

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Eine frage noch, hab gelesen das manche Karten geblockt werden wenn mehr als 2 zugreifen sind diese hier auch betroffen denn ich habe 4 Tuner ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Bei meiner Karte lag ein Zettel dabei, dass sie nur bis 05.03. läuft.
Allerdings gehen die Entis laut Oscam bis 31.03.

Ist das so, dass die Karte immer bis zum Ende des Monats geht oder ist es üblich dass die jetzt auch tagesgenau abgeschaltet wird? Sonst würd ich mal Blocken bevor ein "Abschalt"-EMM kommt ;-)
 
Hallo Leute !
und mal wieder muss ich mich an euch wenden.
Mein Vater hat sich ein Abo in polen gekauft und dazu einen Receiver bekommen. Seine Begeisterung schien grenzenlos bis er das Ding an den Fernsehen angeschlossen hat.
das dien ist das bloße Albtraum schalte zeinte sind der blanke Wahnsinn.
Meine Frage an euch .Ich besitze einen et 9000 das Ding hat mir super gedient . Und jetzt würde ich es meinen Vater zu Verfügung stellen. Die Karte hat er aus Polen bekommen dort steht C+ ich weiß nicht genau welche Verschlüsselung art drauf ist. Könnte mir jemand sagen wie ich eine HD+ Karte mit der aus Polen ich denke es ist eine Nc oder C+ karte . auf meinen Ct 9000 zum laufen bekomme? reicht die CCcam 2.2.3 ? oder soll ich in den anderen slot zusätzlich die Oscam laufen lassen . Ach so die HD+ karte ist die aus Deutschland. Danke für eure Tipps in voraus bin gespannt ob ich es zum laufen bringe, mit eure hilfe.
 
erkundige dich erstmal um welche Karte es geht,
C+ oder NC+,
wenn NC+ und Hardware dazu dann geht es ohne RSA Key nicht
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ja das werde ich morgen machen.
Die Karte ist bei meinen dad.
Kannst du mir den Unterschied sagen zwischen den beiden Arten.




Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Der sieht so aus wie aufgemacht Bild.
Der ist wirklich die Katastrophe.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

kein BSKA/BSLA, das wird nichts, Karte läuft nur im orginal NC + Receiver.

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben