Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polnischer Receiver mit Smart Card Kaufempfehlung

BruceLee1972

Ist gelegentlich hier
Frage an die Experten:
Ich suche für meine Schwiegermutter einen polnischen Receiver mit einer SmartCard.
Was könnt ihr mir da empfehlen ?
Frei empfangbare brauchbare Sender gibt es ja nur nen paar.
Das kleinste Paket würde reichen mit den TVP und Polsat, ITVN ? Sendern. Spielfilm oder Sportsender braucht sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Es gibt mehrere Optionen für polnische Receiver mit SmartCard. In Ihrem Fall, wenn Ihre Schwiegermutter nur die Grundsender wie TVP und Polsat benötigt, kann ich zwei Modelle empfehlen, die gut bewertet sind und das bieten, was Sie suchen:

1. Ferguson Ariva 4K Combo Receiver: Dieses Modell ist recht beliebt und bekannt für seine Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. Es unterstützt 4K, was für eine hervorragende Bildqualität sorgt. Es hat auch einen Kartenleser für die SmartCard.

2. Technisat TechniBox S4: Ein weiteres gutes Modell mit einem Kartenleser. Es unterstützt HD und hat einen eingebauten Twin-Tuner, der es ermöglicht, zwei verschiedene Programme gleichzeitig aufzunehmen.

Beide Modelle sind für ihre hohe Bildqualität und Zuverlässigkeit bekannt. Sie können jedoch auch weitere Optionen in Betracht ziehen, je nach Ihren spezifischen Bedürfnissen und Budget.

In Bezug auf die SmartCard, Sie können eine Prepaid-Karte von Cyfrowy Polsat oder nc+ in Betracht ziehen, die eine Reihe von polnischen Sendern wie TVP und Polsat anbieten.

Beachten Sie bitte, dass der Kauf und die Aktivierung einer SmartCard einige Schritte erfordert. Sie müssen die SmartCard bei einem autorisierten Händler kaufen und dann die Karte mit den empfangenen Anweisungen aktivieren. In einigen Fällen kann es erforderlich sein, einen polnischen Wohnsitz oder eine polnische Adresse anzugeben, um die Karte zu aktivieren.

Vergessen Sie auch nicht, dass die Smartcard und das Abonnement kostenpflichtig sind. Stellen Sie daher sicher, dass Sie ein Abonnement wählen, das Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben!

Vielen Dank lieber ChatGPT, vielleicht gibt es ja ein Bundle Angebot inkl. Smart Card.
Wie ist das mit den Laufzeiten und Preisen ?
Hab gelesen, es gibt solche Karten als Prepaid.
Ein Wohnsitz in Polen ist vorhanden, allerdings Leerstehend.
Vielleicht kann mir ein polnischer Experte ja weiterhelfen.

mal ebey oder kleianzeigen besuchen, es gibts hunderte solche komplete, da brauchst du gar keine Polnische anmeldung ;)

Sind außer die paar Programme, die man über Sat empfängt, noch ein paar Sender kostenlos empfangbar mit der Karte,
oder sind alle Programme kostenpflichtig ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sollten auch sender sein die ohne bezahlung laufen, schaue dir mal das angebot, steht Pakiet bez oplat und da drunter die sender

du kanst auch andere pakete auswählen, je teurer desto mehr programme

Vielen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen.
Also sind die Sender "Pakiet bez oplat" dauerhaft kostenlos.
Leider kann ich kein polnisch.

Bei den alten TNK Karten war das der Fall, ob dies jetzt auch so ist kann ich dir zu 100% nicht bestätigen, ich nutze sowas nicht, kann aber polnisch und verstehe was da geschrieben steht

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Gibt es auch sowas wie eine digitale Programmzeitschrift für die ganzen polnischen canal+ Programme ?
evtl. für Android ?

Kann mir bitte jemand genau erklären, wie ich die Prepaid Karte ( Für 1 Monat ) aktiviere ?
Muss ich die Kartennummer im Receiver irgendwo eintragen ?
Und hab gelesen, daß ich die Kartennummer per SMS versenden muss, damit diese dann aktiviert wird.
An welche Telefon Nr. muss ich die schicken und wie genau geb ich die ein ?
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Ja, du sendest eine SMS mit deine Karten Nr. Und dann wird die aktiviert

Wenn du nc+ hast dann: +48 725 727 272 und da als Nachricht deine Karten Nr. Eintippen und versenden

Wenn alles ok bekommst du gleich ne Antwort das deine Karte aktiviert wurde von bis

Kannst auch online auf nc+ Seite aktivieren, dazu musst du aber polnisch lesen und verstehen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Zurück
Oben