Hallo,
Es gibt mehrere Optionen für polnische Receiver mit SmartCard. In Ihrem Fall, wenn Ihre Schwiegermutter nur die Grundsender wie TVP und Polsat benötigt, kann ich zwei Modelle empfehlen, die gut bewertet sind und das bieten, was Sie suchen:
1.
Ferguson Ariva 4K Combo Receiver: Dieses Modell ist recht beliebt und bekannt für seine Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. Es unterstützt 4K, was für eine hervorragende Bildqualität sorgt. Es hat auch einen Kartenleser für die SmartCard.
2.
Technisat TechniBox S4: Ein weiteres gutes Modell mit einem Kartenleser. Es unterstützt HD und hat einen eingebauten Twin-Tuner, der es ermöglicht, zwei verschiedene Programme gleichzeitig aufzunehmen.
Beide Modelle sind für ihre hohe Bildqualität und Zuverlässigkeit bekannt. Sie können jedoch auch weitere Optionen in Betracht ziehen, je nach Ihren spezifischen Bedürfnissen und Budget.
In Bezug auf die SmartCard, Sie können eine Prepaid-Karte von Cyfrowy Polsat oder nc+ in Betracht ziehen, die eine Reihe von polnischen Sendern wie TVP und Polsat anbieten.
Beachten Sie bitte, dass der Kauf und die Aktivierung einer SmartCard einige Schritte erfordert. Sie müssen die SmartCard bei einem autorisierten Händler kaufen und dann die Karte mit den empfangenen Anweisungen aktivieren. In einigen Fällen kann es erforderlich sein, einen polnischen Wohnsitz oder eine polnische Adresse anzugeben, um die Karte zu aktivieren.
Vergessen Sie auch nicht, dass die Smartcard und das Abonnement kostenpflichtig sind. Stellen Sie daher sicher, dass Sie ein Abonnement wählen, das Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht.
Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben!