Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen TMC Mio Moov Spirit 505

stogli

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Navi: Mio Moov Spirit V505TV
Unlook: Slide 3
Soft: iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket

Seit langem versuche ich TMC zu empfangen, ohne Erfolg!
So habe ich mit heute mal etwas mehr Zeit genommen und Gelesen und ausprobiert leider ohne Erfolg.

Im Moi original funz es ebenso im mit dem Becker und demselben unlook Slide3!
Wo ist der unterschied welche Einstellungen fehlen mir?
Habe auch einmal mit "baud=38400" Probiert, was auch nicht half.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TMC Mio Moov Spirit 505

Moin Stogli, habe einen interessanten Hinweis im IGO- Bereich gefunden bezüglich der .dll . Mein TMC funzt auch so unter IGO, allerdings nutze ich nicht das DACH-Sorglos.
Die neue Idee werde ich mal ausprobieren (nutze die .dll aus dem BeckerTransit), da ich aber extrem ländlich wohne, wird es bei mir dauern.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TMC Mio Moov Spirit 505

Beim Mio V505TV müsste zwecks TMC für Nicht-MIO-Soft, der Wert des Protocol in der Registry abgeändert und sodann das Mio neu gestartet werden.

If (RegValueExists ("HKLM", "Drivers\BuiltIn\SW_TMC", "Protocol"))
RegWriteDWord("HKLM", "\Drivers\BuiltIn\SW_TMC", "Protocol", 00000001 )

Mit meinem BluFish Menü (klick mich)wird dies mit einem Klick auf den Button, zum Beispiel iGO Primo, automatisch realisiert. Es wird geprüft, welche Registry-Einträge aktuell eingestellt sind. Sind es die Werte zwecks TMC Unterstützung für MIO, so ändert das BlueFish Menü den Registrywert zwecks TMC-Unterstüzung bei iGO, automatisch inkl. Neustarts des MIO V505TV, ab. Sind die TMC-Werte für iGO bereits aktiv, wird das MIO natürlich nicht extra neu gestartet!
 
AW: TMC Mio Moov Spirit 505

Hello everybody


Tmc works natively on Mio Moov. Do not use skin and tmc_stations.txt file.4 software tested on mio moov S505 in Budapest.I tested the 2.4 primo, primo 2.0 primo NextGen and alpine.

Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
Zurück
Oben