Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Primo 2.0 mit TMC für MIO 735 TV SD-Ready

Hallo,

dann schreib mal rudolf9 eine nette PN (neu unter Unterhaltungen) damit er sein Angebot aus #1 noch einmal bereitstellt! ;)
 
Hallo davorey, ich versuche heute die Dateien hochzuladen.

Hier sind die benoetigten Ordnern und Dateien.
In How to.rar findest du die Anweisungenn fuer die Installation und das Programm (HJSplit) um die Flash Disk.rar.00x
zusammen zu fuegen.

How to.rar-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

My Flash Disk.rar.001-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

My Flash Disk.rar.002-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

My Flash Disk.rar.003-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

My Flash Disk.rar.004-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben