Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mio Moov Spirit 500 + Hack + andere Navi-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marc-xx

Newbie
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
hallo an alle,

die tankstellenkette, die vor einem jahr das miomap c250+ tausendfach verscherbelt hat, hat sein ein paar tagen ein neues navi für 69,50 euro und ein paar tankpunkte im angebot.

es handelt sich um das mio moov spirit 500, über dass hier im forum bisher kaum etwas zu finden ist (nur ein paar fragen von hilflosen besitzern ohne antworten).

da ich mir die kiste von der tanke bestellt habe, würde mich und in ein paar wochen/monaten bestimmt noch hunderte andere interessieren wie man es etwas aufpimpen kann (der alte mio c250+ thread hat über 26.000 zugriffe).

1. hat jemand bereits hacks probiert und kann positives berichten? wenn ja, welche software?

2. mit welcher pc-software kann man auf das gerät zugreifen?

3. hat einer bereits andere navisoftware drauf? welche läuft? welche macht probleme?

4. funktioniert bei anderer navisoftware der zugriff auf TMC?

im internet gibt es bereits einige videos mit gehackten moov 500 geräten. mal mit igo8, mal mit amigo, navigon oder auch mit tomtom software drauf. leider keinerlei infos über den weg zum erfolgreichen installieren.

da noch kaum etwas zu finden ist würde ich mich über jeden tipp freuen.

gruss marc-xx
 
AW: Mio Moov Spirit 500 + Hack + andere Navi-Software

Ja, alternative Soft läuft (iGO,Navigon getestet). Das "Hacken" ist ziemlich einfach nur einen Ordner namens "Default" auf die microSD-Karte erstellen und die zu öffnende exe in auto.exe umwandeln.
Kannst bspw. Navigon ordner direkt in Default umbennen und navigon.exe in auto.exe.
TMC habe ich bisher nicht getestet.
 
AW: Mio Moov Spirit 500 + Hack + andere Navi-Software

Geht aber leider nicht mit dem Mio Moov Spirit S505 :emoticon-0106-cryin
 
AW: Mio Moov Spirit 500 + Hack + andere Navi-Software

Und welche Kette sollte das Teil für die Hälfte des niedrigsten Internetpreises verkaufen?

Läuft auch TMC mit Navigon und igo? Bei meinem Moov 580 geht das nicht
 
AW: Mio Moov Spirit 500 + Hack + andere Navi-Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

esso aber du brauchst zu den 69 euro auch noch 1999 "tankpunkte":

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wobei du dir die punkte von anderen karten übertragen lassen kannst.
auf meine punktekarte überweisen wöchentlich 4 andere ihre punkte, so geht es recht schnell...

gruss marc-xx
 
AW: Mio Moov Spirit 500 + Hack + andere Navi-Software

Alles klar, Danke :)

Tanke meist bei Aral wegen Payback, aber viele Punkte bringt das nicht, owbwohl ich bis 3x die Woche tanke
 
AW: Mio Moov Spirit 500 + Hack + andere Navi-Software

Welche versionen genau funktionieren denn auf dem moov s505?
Wie sind die ordner geordnet zb.von navigon.
Wie und wo muss mann tmc einstellen baudrate?
gibt es eine für moov s505 erstellte sd ready version von navigon?
Am besten die neueste und beste version.
Danke im voraus für die hilfen von euch
 
AW: Mio Moov Spirit 500 + Hack + andere Navi-Software

Habe den Amigo zum laufen gebracht hab aber kein gps und tmc signal.
Was muss ich anders machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben