Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.326
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.689
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Besonders Wichtig !!!

Dieser Thread ist für Fragen, Anmerkungen und Diskussions Bereich für die Original Version Becker_MFD_Z70 von United Navigation (Becker ).
Dies sind wirklich nur 1 zu1 Kopien der Originalen Software.


Software dazu findet Ihr hier


Bitte stellt eure Fragen alle Hier.




Kein Support über PN.
Schreibt alles hier hin, dann haben alle was davon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70

Hallo,

als *Geheilte Version* hat das was mit den Lizensen der Karten zu tun ?
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70

Hallo python,

da Du ja bereits schon länger zu den Usern gehörst die Mitlesen und auch sich beteiligen
solltest Du wissen das die Navigator.exe des Z70 einen crack benötigt damit man dort anschließend
die Karten nutzen kann die hier Angeboten werden.

Da das Ready 70 und Transit 70 auch LMU mitbringen ist die Frage des Kartenupdate nicht mehr sonderlich
relevant da man ja ein Lebenslanges Kartenupdate hat und somit immer die neuesten Karten sich holen kann.
Warum es dabei geht sind die User die ein anderes Becker Navi haben und eventuell diese Software nutzen
möchten und damit es auch auf andere Geräten angepasst werden kann und auch läuft braucht man eine so genannte
gecrackte Version davon.

Zudem wäre der Preisvorteil einens 7 Zoll China Böller gegenüber der 420,- Euro für das Beckergerät enorm,
nur die Software sollte dann auch darauf arbeiten und auch deshalb wird die gecrackte Version benötigt.
Dann wäre der Kauf eines China Böller in 7 Zoll interessant für die User, denn ich denke der Verkauf des Navis
Becker Ready 70 und Becker TRansit 70 wird schleppend sein dafür sind die Geräte vom Preis her einfach zu teuer.

Also brauchen wir deshalb viel Gedult bis sich einer findet der in der lage ist da zu helfen.
Da wir das aber nicht testen können weil niemand solch ein Gerät hat von uns wird das schweiriger als es früher mal war.
Und das hat nichts mit den Licences zu tun, die sind zwar auch relevant aber nicht für die Karten oder so.
Ich hoffe das dies Verständlich ist.

Original Software des Beckers Ready 70 findest Du hier bereits

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

Hallo Waasol,

erst mal Danke für die ausführliche Beschreibung,ich habe mich halt zu wenig mit der Materie befaßt was das cracken etc. angeht. Bis Dato haben wir ja alles auf dem *goldenen Teller serviert bekommen,und keine Gedanken gemacht wieviel Arbeit eigentlich dahinter steckt. MfG python
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

Hallo python,

das soll ja auch kein Vorwurf sein.
Und deinen Satz mit dem goldenen Teller finde ich mehr als gelungen aber danke des Lobes.
Nur es ist mit der neuen Hardware nicht ganz so einfach wie es bisher war, ob GNS oder Avanteq
das alles war noch einfach zu machen für die Jungs.

Nun hat aber UNAV was gemacht was keiner erwartet hat.
Die Strukture und Pfade sind so verwirrt und vieles wurde in die Exe verpackt so das dies nun nicht
so einfach ist zu cracken ist, vor allem erst jemanden finden der dies kann ist nicht so einfach.
Zudem haben sich viele zurückgezogen die früher für das cracken sich verantwortlich fühlten und es
uns und den User zu liebe gemacht haben.

Hinzu kommt das sie mit dem TMC auf Wifi zurückgreifen, der Chipsatz selber ist wieder von Avanteq,
aber da haben wir ebenfalls noch keine Erfahrungswerte wie dies gehändelt wird und wo es hinterlegt ist,
was wird gestartet oder ausgelesen damit diese Module angesteuert werden und arbeiten, geht es mit Fremdgeräten oder ist was mit einen China Böller zu machen oder ist es echt erforderlich, sich wenn man in den Genuss kommen möchte sich das original kaufen zu müssen.

Vom Preis der beiden Geräte her wird deshalb der Verkauf sehr schleppend sein, ca. 430,- Euro für das Transit 70 und ca. 249,- für das Ready 70 ist schon deftig. Wir hoffen mal das dort auch ein Professional oder Active noch auf den Markt kommen und diese Preise dann human sind.

BT wird es nicht geben die machen das nun über Wifi in der Transit Version das Ready 70 ist komplett
ohne so wie ich das verstanden habe oder ebenfalls nur Wifi das muss man mal sehen.
Wie gesagt das wird diesmal nicht ganz so einfach wie es mal war, aber Gedult ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

Hallo Waasol,

das habe ich auch nicht als Vorwurf gesehen. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut,wie Du schon sagtest müssen wir halt Geduld haben. Ich habe auch schon mitbekommen,das sich viele User zurückgezogen haben,und gehe mal davon aus das es seine Gründe hat. Wir können nur hoffen das sich der eine oder andere der Sache wieder annimmt.

MfG. python
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

hallo,
hat einer auf Becker Ready 70 was anderes drauf gekriegt(LKW-Soft Revo,Transit 50)
Ich hab es nicht hin gekriegt.
MfG
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

Hallo schurikm,
du kannst das Primo mal testen, da ist auch LKW Funktion dabei, es gibt auch einige Skins dafür
für die 800x480 Auflösung gibt es auch viele Versionen (egal ob skins oder data.zip)
oder das Navigon 7.7.5 für die Auflösung 800x480, hat auch LKW Funktion

MfG
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

hallo,
ich hab es mit Revo und Transit 50 versucht,aber kriege nicht mal GPS signal richtig zu gange.
GPS info zeigt nur "Gps signal gut" aber satelieten 0/10.
MfG
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

Hallo schurikm,
hast du in deiner sys.txt vielleicht das stehen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn ja lösche es mal, und teste es erneut oder set_messages=2 eintragen und so testen

MfG
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

Hallo Jungs
Hab mir das Transit 70 LMU gekauft. Muß sagen von der Display grösse ist es als LKW fahrer feiner zu bedienen. Das einzige was fehlt ist das Bluetooth, damit man es auch als Freisprecheinrichtung verwenden kann. Das einzige Problem was es hat, ist das die Zeiten für die Routen nicht stimmen. Das Heißt, hatte davor das Transit 50 trucer und Revo 2, hab die Route Zirl- Landen eingegeben, Durchschnittsgeschwindigkeit 85 km/h und das Ergebniss war ca 10 Stunden. Beim Transit 70 LMU sind es dagegen nur 8 Stunden 45. Also ein großer Unterschied. Muß die Durchschniedsgeschwindigkeit auf 60 km/h senken, dann passt es ungefähr, nur wenn ich dann ein Zwischenziel eingebe, zB 20 km entfernt brauch ich dann dafür 45 min. Habe Becker mal auf das Problem hingewiesen. Sehen was dabei rauskommt
 
Brauche Hilfe für Becker Transit 70 LMU ( Menue und Voice Daten Weg)

Moin

Brauch mal kurz Eure Hilfe und zwar hab ich mir Heute das Transit 70 LMU geholt hab auch ein Update über den Content Manager durchgeführt seit dem habe ich kein nöglichkeit das Menüe auf Deutsch zu Stellen auch die Voice Datein sind weg .

Kann die mir wer hochladen ??

Hab keine sicherung gemacht da ich für unsin fand gleich bei ersten update eine Sicherung zu machen .


MFG
JArek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe für Becker Transit 70 LMU ( Menue und Voice Daten Weg)

Hallo CoolXZero,

und genau das ist was wir immer wieder sagen.
Macht euch zuerst eine Sicherung des MFD Laufwerkes mit Windows also Copy and Paste
bevor Ihr was mit dem Becker Navi macht.

Aus diesen Grund warnen wir euch schon Jahre lang kein Backup über den CM von Becker,
denn genau das ist was er macht er löscht viele wichtige Dateien und erneuert nur die Karten.
Im Backup fehlen anschließend wichtige Stardateien so das mit dem Navi nichts mehr geht.

Du hast das Problem das uns das eben noch nicht vorliegt, also folge dessen kann Dir hier
so viel wie ich weiß niemand diese Dateien oder ein Image des Becker Transit70 anbieten auch sind noch
kein Sprach oder Voice Dateien vorhanden leider.

Ist ja aber Garantie drauf, schicke es nach Becker dann betanken die das neu und wenn Du Glück
hast kostet es nichts und sie machen das bei UNAV aus Kulanz, was ich aber stark bezweifle.
Zudem funktioniert TMC und Wifi nicht, wenn man das glauben darf was man da in anderen Foren so liest.
Da gibt es ein spezielles Becker Forum da hört und list man nichts gutes.
Aber wie gesagt es liegt uns so vollständig noch nicht vor.
 
AW: Brauche Hilfe für Becker Transit 70 LMU ( Menue und Voice Daten Weg)

Hallo Waasol
Danke erst mal auch wenn ich hier ganz neu bin, kann ich dir das auch nur bestätigen. Habe auch schon mal so meine erfahrung sammel können.
Aber das liegt aber teilweisser an der User, die erst kein Backup machen, dann sich kein Bedinungsanleitung sich durchlessen und ein reine bedinungsfehler machen bei runderladen der software obwohl das bei dem Becker eigentlich ganz einfach ist.

Mich persönlich würde es interesieren welche Becker das genau ist weil bei den transit 70 auch verschieden version gibt. Vielleicht kann uns CoolXzero nochmal veraten es were nett. Danke
 
Zurück
Oben