Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

AW: Brauche Hilfe für Becker Transit 70 LMU ( Menue und Voice Daten Weg)

Hej hab das Transit 70 LMU . Was hab ich denn falsch gemacht eigentlich nur weil ich später eine Sicherung machen wollte . Hab es heute bekommen vor paar Stunden nagelneu hab ausgepackt und wollte gleich mal das Gerät aktualisieren also neue Karte drauf was der auch gleich runtergelaufen hat dauerte auch ziemlich lange nach dem Update wollte Ich das Navi dann einstellen leider konnte man als Text nur englisch aussuchen und stimme irgend eine ausländische . Hätte ich gewusst das das Programm alles löscht was man normal nicht erwarten sollte dann hätte ich gesichert wollte ich auch nach dem Update . Hab heute schon 5 Std rum ge goggelt nix gefunden hab heute auch Support angeschrieben mal sehen ob was kommt notfalls Ruf ich morgen von der Arbeit da an wenn nix hilft dann schick ich das Ding zurück .
 
AW: Brauche Hilfe für Becker Transit 70 LMU ( Menue und Voice Daten Weg)

Hallo CoolXZero,

nun ist dies schon eine Weile her.
Aber mich würde schon interessieren was mit deinem Navi geschehen ist.
Ist es nun lauffähig oder hat man da noch nichts unternommen, denn helfen können wir schon nur
da dieses Gerät komplett neu ist hast Du ja Garantie und wenn beim Update über CM was schief gelaufen ist
sollte Becker also UNAV das über Garantie abwickeln und neu betanken.
Wäre toll wenn wir das mal erfahren könnten.
 
AW: Brauche Hilfe für Becker Transit 70 LMU ( Menue und Voice Daten Weg)

Moin klar kann ich es Euch sagen.

Und zwar habe ich das Support Team gleich nächsten Tag angeschrieben und die Sache erläutert ,daraufhin habe die Sich paar Tagen später bei mir gemeldet und mir per Email die Passenden Dateien zugesendet.

Original Antwort von Support :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Brauche Hilfe für Becker Transit 70 LMU ( Menue und Voice Daten Weg)

Hallo,

vielen Dank für die Info.
Ich hatte da aber auch nichts anderes von denen nun erwartet als das sie diese zur Verfügung stellen.
Denn denen ist bekannt das der CM schon mal Sachen macht die er nicht machen sollte.
Aber leider kommt das dort immer wieder mal vor weshalb kann niemand glaube ich erklären.
Deshalb immer wichtig ein Backup mit Windows mit Copy and Paste des MFD Laufwerks anlegen dann ist man
immer auf der sícheren Seite und kann es notfalls zurückholen.
Aber nun ist ja alles wieder ok danke nochmals für die Info.
 
AW: Brauche Hilfe für Becker Transit 70 LMU ( Menue und Voice Daten Weg)

Hallo COOLXZERO

haben Sie vielleicht mal ein Telefonnummer oder Email adresse von der Firma in Pirmasens.

Vielen Dank
 
AW: Brauche Hilfe für Becker Transit 70 LMU ( Menue und Voice Daten Weg)

Hallo Waasol,

kannst du mir sagen ob ich die originale Soft vom Becker Transit 70 auch auf dem Becker Ready 70 verwenden kann ?
es wäre ja günstiger das PKW Navi zu kaufen und es als LKW Navi umzustricken. Beim Ready 50 hab ich auch eine Transit 50 Software, aber eine `bearbeitete`
Danke wenn du eine Antwort hast.
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

Hallo Mark099,

danke für die schnelle Antwort.
Aber wenn ich mich richtig erinnere lief damals auch die unbehandelte Software vom Transit 50 auf den Ready 50 nur konnte ich erst nach 'notärztlicher Behandlung' aktuelle Karten verwenden. Wenn aber jetzt beide Versionen LMU haben wollte ich nur wissen ob das LMU vom Transit auch auf der Hardware vom Ready noch funktioniert. Solche speziellen Funktionen wie das WiFII vom Transit brauche ich nicht, also wenn die auf dem Ready nicht gehen ist das egal.
Ich weiß natürlich das du nicht beide Geräte besitzt und jetzt schnell mal testen kannst, aber da du dich in dieser Materie um ein Vielfaches besser auskennst als ich kennst du vielleicht Quellen wo mann solche Infos erhalten kann.
Danke für eine Antwort und für die bisher von euch allen Moderatoren geleistete Arbeit.

Grüße vom Suppenkasper
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

Hi, es geht leider nicht.... weil wie du schreibst WifII brauche ich nicht....die Exe macht die abfrage ob wifII vorhanden ist und bekommt kein Rückmeldung.

Somit geht die Software vom Transit nicht auf Ready dann mit dem LMU ist gerät und ser. nr. abhängig.

Die soft kannst du sogar im shop kaufen aber es geht nicht. Leider
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

Hallo dnadell,

das ist natürlich schade. Da muß ich jetzt ein paar Bier mehr trinken damit ich mir vom Flaschenpfand ein originales Transit leisten kann :)

Grüße vom Suppenkasper
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

Hi, ja der Chef hat auf hier schon mal geschrieben das es nicht geht. Waasol

wenn ich sogar mit dem Becker Manager arbeite kann ich sogar die Truckkarte dohnlooden aber ich kann keine LKW modus einstellen....:)) Schade weil ich habe das Teil geschenk bekommen und kann nichts damit angfangen.

Du kannst es ja mal versuchen die software gibt es hier auch vom chef
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

Hallo,

ich habe das schon mal erwähnt.
Das ist zwar wieder mal eine Serie und die Navis sind Baugleich.
Nur ist es so das die Abfragen für die Hardware und Software anders laufen als es früher der Fall war.
Somit ist es nicht gegeben das die Transit Software auf dem Ready läuft, wenn dann nur wenn es
irgendwann mal eine gecrackte Version der Navigation.exe geben würde, weil dort dann die Abfragen abgeschaltet sind. Wer es nicht glauben mag dem liegt es offen es zu probieren die Software ist ja vorhanden. Aber es scheint sinnlos das zu machen.
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

Hallo auch,
welche Versionsnummer hat denn das 7" ?
Ist es auch 9.15.3.394509 ??
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

Hallo egon40

die Versionsnummer ist 9.15.3.389416
 
Zurück
Oben