Hier ist das Thema für Support und Fragen:
:
EDIT: 03.11.2024
Mega Link im Angebot geändert. Ist nun ein Ordner für alle Verfügbaren Versionen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HWID Programm was im Patch beiliegt ausführen und die HardwareID per PN schreiben.
Bitte die HWID als Code (</>) senden um Fehler vor zu beugen.
Ich werden dann eine License Datei erstellen. (Gültigkeit 1Jahr)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterschied zur normalen Versionen:
alle VIN`s wurden entsperrt.
alle Projekte wurden freigegeben für alle Märkte.
Automatische Fzg Identifikation funktioniert.
Login für Diagnose wurde deaktiviert.
Startpage deaktiviert
ODS1003E Fehlermeldung deaktiviert
License ist nicht Versionsgebunden, nur Laufzeitgebunden. Bedeutet, alle folgenden Versionen und früheren von mir sind mit der generierten License Datei lauffähig. Dies Gilt für OS und OE.
Patch wurde selber von mir angefertigt. EXE wurde mit Enigma geschützt. Plugins sind ebenfalls geschützt.
Antivirus Programme könnten die EXE als möglich Positiv erkennen. Ich Versichere aber es ist kein Virus drin und auch sonst keine Software.
!!VM nicht unterstütz!!
Für China Clones gebe ich keine Garantie das es funktioniert. Ich teste nur mit Originalem VAS6154A und originalem OpenPort 2.0.
Thread für Files:
ODIS DEB-Version
PS: Ich bin nicht den ganzen Tag am PC. Also es könnte auch mal eine Zeit dauern bis ich Antworte.
Ich bin auch für Fragen und Anregungen offen.
Gruß
oetzy
:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
EDIT: 03.11.2024
Mega Link im Angebot geändert. Ist nun ein Ordner für alle Verfügbaren Versionen:
HWID Programm was im Patch beiliegt ausführen und die HardwareID per PN schreiben.
Bitte die HWID als Code (</>) senden um Fehler vor zu beugen.
Ich werden dann eine License Datei erstellen. (Gültigkeit 1Jahr)
Unterschied zur normalen Versionen:
alle VIN`s wurden entsperrt.
alle Projekte wurden freigegeben für alle Märkte.
Automatische Fzg Identifikation funktioniert.
Login für Diagnose wurde deaktiviert.
Startpage deaktiviert
ODS1003E Fehlermeldung deaktiviert
License ist nicht Versionsgebunden, nur Laufzeitgebunden. Bedeutet, alle folgenden Versionen und früheren von mir sind mit der generierten License Datei lauffähig. Dies Gilt für OS und OE.
Patch wurde selber von mir angefertigt. EXE wurde mit Enigma geschützt. Plugins sind ebenfalls geschützt.
Antivirus Programme könnten die EXE als möglich Positiv erkennen. Ich Versichere aber es ist kein Virus drin und auch sonst keine Software.
!!VM nicht unterstütz!!
Für China Clones gebe ich keine Garantie das es funktioniert. Ich teste nur mit Originalem VAS6154A und originalem OpenPort 2.0.
Thread für Files:
ODIS DEB-Version
PS: Ich bin nicht den ganzen Tag am PC. Also es könnte auch mal eine Zeit dauern bis ich Antworte.
Ich bin auch für Fragen und Anregungen offen.
Gruß
oetzy
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: