Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS DEB-Version Support

oetzy

Ist gelegentlich hier
Hier ist das Thema für Support und Fragen:
:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

EDIT: 03.11.2024

Mega Link im Angebot geändert. Ist nun ein Ordner für alle Verfügbaren Versionen:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HWID Programm was im Patch beiliegt ausführen und die HardwareID per PN schreiben.
Bitte die HWID als Code (</>) senden um Fehler vor zu beugen.
Ich werden dann eine License Datei erstellen. (Gültigkeit 1Jahr)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unterschied zur normalen Versionen:
alle VIN`s wurden entsperrt.
alle Projekte wurden freigegeben für alle Märkte.
Automatische Fzg Identifikation funktioniert.
Login für Diagnose wurde deaktiviert.
Startpage deaktiviert
ODS1003E Fehlermeldung deaktiviert

License ist nicht Versionsgebunden, nur Laufzeitgebunden. Bedeutet, alle folgenden Versionen und früheren von mir sind mit der generierten License Datei lauffähig. Dies Gilt für OS und OE.

Patch wurde selber von mir angefertigt. EXE wurde mit Enigma geschützt. Plugins sind ebenfalls geschützt.
Antivirus Programme könnten die EXE als möglich Positiv erkennen. Ich Versichere aber es ist kein Virus drin und auch sonst keine Software.

!!VM nicht unterstütz!!

Für China Clones gebe ich keine Garantie das es funktioniert. Ich teste nur mit Originalem VAS6154A und originalem OpenPort 2.0.

Thread für Files:
ODIS DEB-Version

PS: Ich bin nicht den ganzen Tag am PC. Also es könnte auch mal eine Zeit dauern bis ich Antworte.
Ich bin auch für Fragen und Anregungen offen.

Gruß
oetzy

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin bei der ODIS Installation etwas überfordert.

Habe es mir runtergeladen.
Jedoch finde ich keine genaue Anleitung was zuerst installiert werden muss.
Würde mich über eine kurze Info sehr freuen.
Lieben Dank

Hi.
Kurze Anleitung:
Schauen welche Version angeboten wird.
ich habe derzeit 24.1.2 Medizin bereit gestellt.
Das heißt:
ODIS Setup Datei für 24.1.2 installieren und das dazugehörige Post Setup mit herunterladen (Es gibt genügend Quellen hierfür Sufo oder Google)

Nach Installation des Setup oder auch im Vorfeld mit meinem mitgelieferten HardwareID tool eine ID generieren.
Diese ID mir per PN senden und ich erstelle dann eine Laufzeitgebundene License Datei (funktioniert bei all meinen Patches, werden später aktualisiert)

Die license Datei beim Setup auswählen, oder im späteren Verlauf auch möglich über den Licenselocator einfügen.

ODIS danach als Admin starten und Postsetup installieren.

PS: Auf YouTube gibt es gute Videos wie die Installation genau funktioniert.

Hoffe ich konnte so ein wenig weiter helfen.

Gruß
Oetzy

@oetzy
nur eine Frage: warum nur ein Jahr?
machst du dir dadurch später nicht zu viel aufwand oder wird man zur Kasse gebeten?

Bei anderen brauchst du für jede version einen key. Derzeit in arbeit habe ich 24.3.0, bzw ich warte noch auf alle restlichen daten. Mit meiner license kannst du dann einfach auf diese version installieren und brauchst keine neue license datei.
Bzw mit meiner License datei kannst du zwischen allen versionen von mir aussuchen. Ich muss im angebot noch ändern und meinen Mega ordner verlinken. Dort sind alle Patches drin, also fast alle von 7.2.1 bis 24.1.2
OE auch fast alle bis 18.2

OS 24.3.0 habe ich schon alle infos zum entschlüsseln und patchen. nur ich muss auf die finalen daten warten.

Gruß
oetzy

@giankil
Da bereits schon 2x Beiträge von dir gelöscht werden mussten, bekommst du nun nocheinmal diesen Hinweis von mir:
Ganz oben stehen einige an Hinweisen! Diese gelten auch für dich und ich bitte dich, diese auch einzuhalten. Daher nocheinmal:
■ keine Beiträge, dass ihr noch keine private Nachricht schreiben könnt - dazu gehören auch Fragen, wie man jemanden erreichen kann!
■ keine Passwort-Anfragen (wie z.B. "Wie lautet das Passwort" etc.. i.d.R. steht alles im Angebotsthread)

Halte dich bitte an unsere Regeln!

@oetzy
Nach der Installation von Odis 24.1.2 erhalte ich beim Lesen den Fehlercode ODS1003E
Verbindung: Es konnte keine Verbindung zu hergestellt werden.
Können Sie dabei helfen?

Tobieke

Wann kommt die Fehlermeldung. Bitte ein Screenshot davon machen. Dann kann ich mehr sagen.

Odis starten, automatische Wiederherstellung OK, dann Fehlermeldung, automatisches Herunterfahren

Odis auf Deutsch platziert.
Screenshot der Benachrichtigungen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Odis stürzt aber nicht ab, oder beendet sich von alleine?
Die Meldung ist nach Diagnose beenden normal.
Normal kommt die Meldung mit der URL .....

Könnte es eine dieser Einstellungen sein?

Ich habe diese Version heruntergeladen

Ich werde versuchen, diese Version zu installieren und sehen, was sie enthält.

edit by wiscal
Wiederholt und mehrfach Vollzitate entfernt und Beiträge zusammengeführt!
Bitte halte dich an unsere Boardregeln!

Danke - wiscal

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Ja diese Einstellungen sind die Ursache.
Ich weiß auch nicht wo genau du diese URL her hast, aber diese gibt es nicht.

Die Meldung hat aber keine Wirkung auf die Funktion.

@Tobieke
Zum letzen mal bitte ich dich, es endlich zu unterlassen, ständig Vollzitate zu posten! Es wurden bereits schon mehrfach Vollzitate von dir entfernt!
Außerdem, Beiträge die nur ein "PM" enthalten, sind völlig sinnfrei! Wenn du eine PM schreiben willst, dann schreibe eine. Ein extra Beitrag dazu im Forum ist nicht notwendig!
Halte dich bitte an unsere Regeln - beim nächsten Mal muss ich dich leider offiziell Verwarnen!

Kurze Info an alle die eine Lizenz von mir haben. Bitte mal prüfen welches ablaufdatum im Admin Bereich steht. Ich glaube ich habe einen Fehler in der EXE.
Wenn bei jedem 22.02.2025 steht bitte kurz Rückmeldung geben. Ich werde den Launcher überarbeiten und den Fehler beheben.

Gruß
oetzy

Zurück
Oben