Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS DEB-Version Support

Installiere die PDU API 31.1.0 von der Odis Version 25.2.2. Die Version 33.1.0 welche Odis 25.3.0 mitbringt bereitet einigen Probleme inclusive mir, egal welche Firmware ich auf den Roten VNCI Flashe ich bekomme mit der API33.1.0 das Ding nicht zum Laufen.

Nach dem Downgrade auf 31.1.0 läuft sofort alles wie geschmiert.

Muss später mal im infoportal gucken. Kann ja sein das es die seit 2 Tagen gibt aber unsere Tester noch auf der 25.3.1 laufen😂

Heute habe ich ODIS-E auf 22.0.0 aktualisiert
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
So wie mir bekannt ist betrifft das Problem nur Erwin Kunden. Auf Dealer Seite ist derzeit keine Meldung für einen Rollback.
Daher warte ich gerade auch noch mit dem Patch :)
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen