Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Image_Z70 LMU

hallo,gibts für Becker ready 70 start sd,womit mann die Software direkt von Sd karte starten kann?MfG
 
Guten Abend Zusammen,
unser Becker Ready 70 LMU lässt sich nicht mehr einschalten.
Akku lädt, Windows erkennt ein Gerät, zeigt es mir allerdings nicht im Explorer an.
Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos.

Kann mir von euch vielleicht jemand helfen oder hat einen Tip um das Navi wieder zu starten?

Danke im Voraus
 
Hallo! Ich habe ein originales Becker Ready 70 LMU das in einer Garanie getauchscht wurde. Leider kein lebenslages Update mehr. Habe mir die Karten von Goldi greholt und aufgespielt . Das Navi startet bis PreLangReady und zeigt mir Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden. Was kann ich jetzt machen?
 
Du benötigst eine gecrackte Navigator.exe für deine Version oder muss versuchen
eine Alternative gecrackte Vollversion dort drauf zu machen die bereits gecrackt ist.
Schau mal hier da gibt es einen gecrackte 70er Transit und Transit Pro
Angebot Software - Becker Transit 70 hier mal probieren ob
es geht. Aber bitte Backup deiner Version machen bevor Du was änders.
Oder Du gehst hier hin NNGStart & iGO8 und Navigator Exen - iGO8 und Navigator Exen
und holst Dir die beiden 70er gecrackten Navigator.exe und testes damit ob die Karten aktiviert werden.
Mehr ist leider für die 70er Serie nicht vorhanden.
 
Bei den beiden 70er gecrackten Navigato.exe kommt immer:
Diese Datei ist derzeit leider nicht verfügbar.
Bitte versuche es später erneut oder suche eine alternative Download Quelle (Mirror).
Wenn das Problem weiterhin auftritt kontaktiere unseren Support mit einer detaillierten Beschreibung des Fehlers, inklusive der oben stehenden Fehlermeldung.
 
Hallo!
Dann bitte dem Uploader eine PN schreiben zwecks Neueinstellung.
MfG salatin
 
Das kann nicht sein.
Ich kann beide Dateien laden ob auf Uploaded oder Oboom
beide Dateien sind verfügbar und lassen sich einwandfrei downloaden.
Und wie es geht kann man unter Anleitungen nachlesen.
 
Zurück
Oben