Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Fairtale

Dies ist keine Frage, sondern nur eine Feststellung.
Wenn Sie PETKA auf einem Nicht-C-Laufwerk installieren, tun Sie das, was Sie hier schreiben: Tipps & Tricks - PETKA Knowledge Base
Außerdem müssen Sie den Inhalt des USERDATA-Ordners von C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\ in den USERDATA-Ordner in X:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\ kopieren, damit es keine Fehler gibt.
Das X steht für dein ausgewähltes Laufwerk.

Zuletzt bearbeitet:
@MatzeM
Ist der Fehlr auch mit der Original Petka7.exe da ?
Edit: Net Framework 4 und die zwei C++ Versionen sind aber installiert ?

@Junak65
Entschuldige ich verstehe deine Frage oder Antwort nicht ganz. Versuche das ganze mal mit zu übersetzen das sollte ein besseres Ergebnis erzielen.

Zuletzt bearbeitet:
Can this be used to update Extr3m3s "ETKA8.2_ElsaWin6.00_PET2-XTR" Virtual Machine or only on a physical Windows installation?

The Petka7.exe is only for Petka but you can use this one. ->

@MatzeM
Ist der Fehlr auch mit der Original Petka7.exe da ?
Edit: Net Framework 4 und die zwei C++ Versionen sind aber installiert ?

Mit der Originalen kein Problem.

Habe PETKA jetzt extra nochmal neu installiert.
Updates bis 1573/1099/1105/1573 werden heruntergeladen und installiert.

Sobald ich dann die Petka7.exe gegen die neue tausche für die neueren Updates, kommt dieser Fehler wieder.

.Net Framework 4.8 ist installiert

C++ sind folgende Versionen installiert:
2008 x86
2010 x86
2013 x86 & x64
2015-2022 x86 & x64

Dann sollte es laufen. Vielleicht macht dein Virenscanner Probleme ? Mehr Ideen hab ich jetzt nicht.

Kann mir einer helfen, ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert die FIN Suche nicht und das Programm stürzt anschließend ab

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gibst du die FIN oben einfach ein ohne das eine FIN.txt hinterlegt ist kann das passieren, du musst erst eine FIN.txt über den FIN Ersteller erstellen oder hast du schon eine FIN.txt dann kann es sein das sie Fehlerhaft ist.

Ich hab es über den FIN Ersteller gemacht es wird auch was im Ordner hinterlegt. Habe jetzt nochmal über das Programm die FIN Suche löschen lassen aber der Fehler bleibt nach wie vor, vielleicht einmal deinstallieren und neu installieren?

Anhänge

Ich habe 2 Probleme. Was mache ich falsch? Was muss ich richtig machen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich erhalte bei der Installation diesen Hinweis. Muss ich die Dateien nach nur einem Tag nochmal laden?
Danke vorab

Anhänge

Zurück
Oben