Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

nein leider nicht .............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

@ tauhiti

schliesse das Gerät nochmal dan den PC, Content Manager starten und schauen ob es ein Update macht, wenn nicht, dann weiss ich leider auch nicht warum bei dir keine Button´s für Musik und Video Player da sind

Ps. und lass bitte das zitieren wech, wenn sich der Beitrag auf der selben Seite befindet, ist dann unnötig, es genügt dann @ Username.......
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo,

vielen Dank für die Info! Sorry, wenn ich nochmal blöd frage... Wo genau liegt der Unterschied zwischen den Karten Q2 bzw. Q1 2011???

Gr. L-Jott
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

die Q2 sind aktueller, wird ja andauernd was dzugebaut.

JM
 
Geschwindigkeitswarnungen Active 43

Hallo,

nachdem ich es endlich geschafft habe auf mein Active 43 Talk die Transit Software draufzuspielen, habe ich jetzt noch ein kleines Problem mit der "Geschwindigkeitswarnung". Bevor ich die neue Software aufgespielt habe, hatte ich noch ein Update über den CM gemacht. Da war dann endlich diese nervige Ansage "Bitte beachten Sie die zulässige Geschwindigkeit" verschwunden und wurde durch ein kurzen Signalton ersetzt.
Jetzt, nachdem ich die Transit aufgespielt habe, ist die gesprochene Warnung wieder da...

Kann ich das wieder ändern? In den Dateien auf dem Becker kann ich nichts finden... Die Speedcam Warnungen in der Sys Datei kann ich ja noch nachvollziehen und konnte diese auch nach meinem Geschmack ändern.

Gr. L-Jott
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo Marko 99
habe heute dein Programm Becker aktive 43 Transit-tmc pro für My Flash Disk heruntergeladen und installiert. Die Installation erfolgte auf mein Navigationsgerät Becker Z201. Das Programm läuft auf diesem Gerät einwandfrei.Ein kleines Problem habe ich noch: wenn ich auf den Button extra klicke, gibt es viele Button die man anklicken kann.
Wenn ich auf die Botton Musik, Beenden, Spiele, Videos, Task, Manager,Tastatur, Total-CMD zeigen sie keinerlei Reaktion. Was muss ich machen damit ich diese Button aktivieren kann.
Wohin muss ich den Ordner Programme installieren. Muss ich den Ordner Programme erst auspacken. Kann ich ihn in My Flash Disk installieren, oder geht das nur von der Speicherkarte aus. Wie kann ich eine Verknüpfung herstellen zwischen den Botton und den Programmen. Ich hoffe ich habe meine Frage richtig formuliert. Ich bedanke mich im Voraus schon für eine detaillierte Beantwortung.
Mit besten Grüßen Ging :emoticon-0131-angel
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

sorry, wenn das nicht hinbekommst, dann lass es lieber, noch einfacher kann ich es nicht machen
wenn es sich um dieses Angebot handelt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo Marko 99
ich habe dich schon verstanden. Von der Speicherkarte funktioniert es ja auch. Mir ging es um folgendes: lassen sich die Programme auch auf My Flash Disk installieren und von dort abrufen wie von der Speicherkarte.Oder geht das nicht!
Ging
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo Ging,

ja das könnte man machen.

Allerdings kommt bei mir die Frage auf ob Du weisst wie viel Speicher dein Flash Laufwerk hat.
Denn mit 2 GB wird das alles was knapp und könnte dazu führen das dein Navi nicht mehr sauber arbeitet.
Dir sollte bewusst sein das dein Navi während der Navigation dort einen temporären Ordner anlegt um Daten zwischen zu speichern und nach verlassen des Programms diese wieder löscht.

Da könnte es schnell geschehen das dein Navi an seine Speichergrenze kommt und beim navigieren abstürzt oder neu bootet.
Also würde ich das lieber so lassen wie es von Marko99 vorgesehen ist, genau deshalb weil eben viele Navis nur begrenzten Speicher haben hat er es für die Speicherkarte angelegt.
Also mal überlegen und dann entscheiden.
Wenn Du es allerdings selber auf My Flash Disk installieren möchtest muss Du die die Pfade schon selber anpassen und wenn es dann nicht funktioniert keinem die Schuld geben.
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo waasol
erst einmal danke für deine Antwort. Nur eine Frage bleibt ja jetzt noch offen.
Wie passt man den Pfad an. Das möchte ich eigentlich gerne wissen. Ein kleiner Hinweis würde mir schon ungemein helfen. Sonst kann ich ja keinen die Schuld geben, wenn es nicht funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß Ging
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo Ging,

also nichts einfacher als das.
Aber da ich nun nicht weiss welches Menü Du dort genau drauf hast wird das schwer.
Da es von Marko99 verschiedene gibt müsste ich wissen welches es ist.
Und dann könnte ich Dir vielleicht helfen.
Aber im Angebot von Marko ist ja bereits alles beschrieben wie vorzugehen ist.
Ich denke es geht wirklich nicht einfacher.
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo Waasol
Was Marko 99 geschrieben hat ist recht ausführlich und einfach zu verstehen. Wenn man die Programme auf die Speicherkarte kopiert funktioniert es ja auch. Ich hätte es aber gerne einmal gewusst wie im Prinzip diese Verknüpfungen hergestellt werden. Mir ging es darum, wenn ich die Programme nicht auf die Speicherkarte kopiert sondern in My Flash Disk wie ich dann die Verknüpfungen zu dem Programm herstellen könnte. Man möchte ja immer was dazu lernen! Es hat ja schließlich jeder mal klein angefangen.Für mich geht es ums Prinzip, und nicht um eine spezielle Lösung. Experimentieren macht mir sehr viel Freude.
Gruß Ging
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

@ Ging
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn dem so wäre, dann würdest du es selber versuchen und nicht fragen, den dann hast ja schon die Lösung und es ist dann kein Experiment mehr.
Wie du sicherlich mitbekommen hast, ist es mir gelungen das das Bluetooth auf einem Medion P4440, mit der Software Becker 50 zu aktivieren (Original Becker Telefonmenü)
Ich bin kein Progammierer oder sonst was besonderes, bin Stinknormaler Arbeiter (Logistikbereich) aber auch ich Experimentiere gerne und mach mir halt die Mühe und such nach eiuner Lösung indem ich die zuständigen Dateien anschaue und rumkopiere, entweder es klappt oder nicht.
Das Menü stammt ja nicht von mir oder diese Skin´s (für Becker Geräte), nur ich schau mir halt alle Dateien an und so finde ich selber eine Lösung bzw. passe es nach meinem Geschmack an.

In diesem Sinne, viel Spass und Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo wassol
um experimentieren zu können, muss ich aber erst einmal wissen, was vier Dateien für was du ständig sind. Ohne dieses Grundwissen ist ein experimentieren unmöglich. Gibt es nicht irgend wie eine Auflistung der Dateien und ihre Zuständigkeit. Ich meine Tabellen oder sowas ähnliches. Wie du schreibst, hast du ja schon einiges hinbekommen. Das geht aber nur, wenn man weiß was für was zuständig ist. Das ist mein Problem, dass ich das im Moment noch nicht weiß. Darum wäre ich für jeden noch so kleinen praktischen Hinweis in diese Richtung dankbar.Ich möchte keine perfekten Lösungen.
Gruß Ging
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

bin nicht wassol, sondern Marko99 :emoticon-0103-cool:

Nochmal, auch ich habe kein Grundwissen gehabt, hab mich hingesetzt und solange versucht bis es geklappt hat, soviel zu diesem Thema, entweder du versuchst es oder auch nicht.

Ps. Unmöglich ist gar nix, wenn man es nicht versucht.
 
Zurück
Oben