Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Re: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Vielen Dank
ich habe den richtigen untersten Link (3) ausgewählt
Wie beschrieben Programme auf die Karte kopiert und iGo8 auf My Flash Disk
Nun kommt nur das Startbild (wie orginal software) vorher auch und nicht passiert!
Komme leider nicht weiter


benötige hilfe
mfg
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo FIN,

was ist so schwierig daran.
Da steht doch schon alles beschrieben.
Die Software kommt so wie sie ist auf My Flash Disk.
Der Rest Programme kommt doch nur auf Speicherkarte wenn Du zusätzliche Programme nutzen möchtest.
Ich denke das sollte ohne Probleme hinzubekommen sein.
Halte Dich einfach an die Vorgaben von Marko99 dann geht das da kanste sicher sein.
 
Hallo
bin anscheinend zu dumm und komme nicht weiter
Habe mich an die anweisung gehalten!
Gebe vieleicht auf.
Nach dem trenn vom PC
Muss das Gerät aus bzw. einschalten damit das Diskettenlogo verschindet
Dann kommt immer das Bild Activ43 Traffic Bild und hängt
statt Active43 Transit!
Habe aber alles vorher gelöscht was ich über verzeichnis Explorer gesehen hab
bevor ich die neue Software eingespiel hab.
mfg

hallo bin doch nicht als frau zu dumm!!!
Darf nicht alles lösen sondern nur den Igo8 ordner ersetzen und schon gehts
Danke

Nur ein Problem gibt es, drücke ich den Beenden Button ist unter Extras so hängt sich das gerät auf
muss ausschalten um wieder starten zu können

Warum?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

und warum hast nicht neu formatiert mit Standartwerten und keine Schnellformatierung?

JM
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo FIN3,

erstmal hier hat niemand gesagt oder angedeutet das Frauen dumm sind.
Nun gut ich gebe es zu es gibt Ausnahmen.
Aber das was Du beschreibst ist ganz einfach erklärt, auch das wird bereits beschrieben von Marko99.

Wenn Du kein Menü auf der Speicherkarte hast und den Ordner Programme nicht kopierts hast
auf der Speicherkarte, dann ist der Beenden Button ohne Funktion auch das hat Marko99 doch
vorne im Angebot bereits als Erklärung stehen.

Der Beenden Button hat die Funktion wieder von der Software ins Menü zu springen, das heisst Software beenden und das Menü aufzurufen, dass funktioniert aber nur wenn ein Menü vorhanden
ist und dazu der Programm Ordner kopiert worden ist, sonst i8st der Button ohzne funktion.
Schau bitte nochmals die Anleitung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo,

ich habe mir für mein Active 43 Talk mal die Active 43 Transit Version geladen... leider lotst mich das Navi ohne Berücksichtigung des Profils über z.B. Brücken bis 3,5T obwohl ich Lkw mit 40T eingegeben habe!? Die ftr-Dateien habe ich einfach in die Maps reinkopiert.

In der Anleitung steht, daß man die karten von "April" benutzen soll... -aber wo finde ich diese???


Wäre es auch möglich, daß ich meine original Soft. (Active 43 Talk) mit diesen "Hinweisschildern" Z.B. Überholverbot, Kurve usw... bestücke? Mehr brauche ich eigentlich nicht. Ach ja, 3D Gelände/Gebäude wäre auch cool!!! :emoticon-0144-nod:

Gr. L-Jott
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo I-jott,

sorry aber ein wenig schauen wäre nicht schlecht.
Hier in diesem Angebotthread sind sie zu finden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich werde sie dann mal bei Zeiten mit dort im Angebot mit einpflegen damit man sie noch
ei8nfacher finden kann.
Ich hoffe das hilft Dir was.
Aber wieso verwendest Du nicht die Karten Q2-2011 oder Q3-2011 zu finden unter iGO.
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

also bei mir hat auch alles geklappt. becker ready 43 traffic hab ich umgewandelt auf becker Active 43 Transit bis auf Spracheingabe, aber vermute ich weil der ready 43 keine Bluetooth hat deswegen geht auch nicht. oder liege ich da falsch ?
[h=2][/h]
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

@ dokomo

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, kein Bluetooth = kein Micro, folgedessen keine Spracheingabe möglich
 
Hallo Forum,

ich habe mir ein Becker Active 43 Talk gekauft und würde gerne wenn es möglich ist den Mediaplayer wie in Z213 oder Z215 nutzen nur wird für das Active 43 kein Download angeboten. Es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Sorry wenn ich meine Anfrage hier falsch eingebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

@ tauhiti

dazu brauchst du die Lizenz und die EXE für den Player, normalerweise wenn das Gerät neu ist, solltest du es über ein Update von Becker bekommen, also Gerät am PC anschliessen, Content Manager starten und es sollte sich das Update selber holen, falls du kein Content Manager hast, den bekommst du auf der Becker HP für dein Gerät.
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

@ Marko99 danke,


aber genau das ist ja das Problem, dass für das Active 43 Talk kein Player mit angeboten wird. Kann ich vielleicht eine andere Software drauf spielen?
 
@ Marko99 ich danke dir schon mal für deine Mühe,
auch wenn ich nicht blond bin (aber halt ein Mädchen) :), aber kannst du mir bitte noch sagen, in welchen Ordner die Exe Datei muss?

Gruß
Michèle

so habe gerade gesehen, dass eine VideoPlayer.exe schon im Ordner IGO8 vorhanden ist aber eine Lizenz nicht. Die Lizenz habe ich jetzt im Ordner Lizenz gepackt aber ein
Mediaplayer habe ich immer noch nicht, bzw wo kann ich den finden/wo wie auswählen denn ein Menüpunkt habe ich ja nicht dafür.

LG
Michèle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben