Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Kartenupdate Becker Ready traffic

Peterisgood

Newbie
Registriert
26. Februar 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Ich habe ein Becker Navi da sind karten von 2010 i wollte ein update machen aber irgendwie klappt es nicht.

Ich habe mir von dem link: Angebot Software - Becker Ready 43 Trafiic, Active 43 Talk, Transit 43 software runtergeladen

in ordner \Becker\iGO8\CONTENT\MAP dateien .fda und .fbl eingefügt.
Nach neuen start von Navi sehe ich "karte kann wegen lizenzeinschränkung nicht geöfnet werden"
Gerät info is als foto mit dabei
 

Anhänge

  • IMG_20190226_164559.jpg
    IMG_20190226_164559.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist so das dort in dem Satz die Beckerlicence fehlt.
ZUdem solltest Du mal die Exe des Beckers43 Professional SR2 versuchen das sollte gehen.
Und dann bitte unbedingt den Save Ordner komplett leer machen oder löschen, der wird bei
einem Neustart mit neuen Daten neu erstellt. Dann sollte das laufen. Zudem mal die passende
Anleitung unter Anleitungen lesen das sollte helfen.
 
Becker 43 Professional SR2 eingefügt.
Deine karten und lizenz eingefügt, Save ordner komplett geleert
trotzdem bleib es bei looding bei "INIT API" hängen
ich habe bilder eingefügt wie das ganze aussieht
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 52
  • Capture1.JPG
    Capture1.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 52
  • Capture2.JPG
    Capture2.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 43
Hey,
so nun erst einmal welches Navi hast Du denn genau.
Sollte es ein 43er sein hättest Du nur die Exe tauschen müssen mehr nicht.
Den wenn die gecrackte Software Version SR1 entspricht die erste nach Auslieferung
aber die gecrackte Exe der Version SR2 entspricht, dann kann es sein das dies nicht sauber funktioniert.
Hoffe aber mal Du hast von deinem original eine Sicherung gemacht und kannst diese zurückspielen.
Spiel die erst einmal zurück und schau ob es dann wieder sauber läuft. Dann fang bitte nochmals von vorne an.
Es kann sein das hier die global_cfg nicht mehr passend ist oder das etwas fehlt.
 
Navi ist Becker Ready 43 Traffic.
Ich habe den Navi mit (SR2) gekriegt die karten waren von 2010 drauf. Die alten karten funktionieren wenn ich gecrackte exe's benutze (Becker 43 Professional SR2 versucht und becker 43 ready traffic) aber wenn ich die neuer karten in maps kopiere und alte lizenz lösche dabei kopiere ich neue lizenz in den ordner License starte den navi neue dann bleib es bei "init api" hängen
 
Nein das ist doch auch falsch. Wo steht in der Anleitung das man Licencen löschen soll.
Hier werden nur die neuen Licencen die im Download dabei sind einfach dort reinkopiert,
bitte bitte dort nichts rauslöschen, denn dann geht es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben