Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Becker Ready Talk V2 Freisprecheinrichtung funktioniert nicht??? HILFE

Hallo zusammen,

ich habe mir über Ebay das Becker Ready 43 Talk gekauft, der Verkäufer schrieb auch das es neu ist. Der karton war auch nocht versiegelt.

Heute wollte das Navi mal richtig testen und hatte mein Handy mit dem Gerät per Bluetooth verbunden. Das lief ohne Probleme ich macht dann einen Anruf meinen Gesprächspartner konnte ich verstehen aber er mich nicht. Habe dann versucht es einzustellen. Mikro ein und mikro aus. Nichts passierte mein Gesprächspartner konnte mich nicht hören.. Brauche ich evtl ein externes Mikro???


Kann mir jemand weiterhelfen.. ???
 
AW: Becker Ready Talk V2 Freisprecheinrichtung funktioniert nicht??? HILFE

Funktioniert die Spracheingabe oder ist die auch tot? Wenn ja, würde ich es auf Garantie tauschen.

JM
 
AW: Becker Ready Talk V2 Freisprecheinrichtung funktioniert nicht??? HILFE

Du meinst Straßennamen etc einsprechen? Wenn ja, das funktioniert
 
AW: Becker Ready Talk V2 Freisprecheinrichtung funktioniert nicht??? HILFE

Dann ist auch das Micro in Ordnung, eventuell funktioniert die Verbindung mit deinem Handy nicht optimal. Du könntest alternativ mal ein anderes Handy versuchen, vielleicht funktioniert es da.

JM
 
AW: Becker Ready Talk V2 Freisprecheinrichtung funktioniert nicht??? HILFE

Also ich habe das Nokia E 52 habe es jetzt ausprobiert mit ein Nokia N97mini geht auch nicht. Werde es heute nachmittag/Abend mal mit einen Black Berry Versuchen ob es damit klappt..
 
Becker Transit

Ich habe ein Problem mit den Karten! Habe Maps Navteq Q3-11 geladen und aufgespielt. Leider werden Länder einfach nicht angezeigt. Deutschland, Polen gehen, Tschechin fehlt einfach. was kann ich machen das alle Länder die ich aufgespielt habe sichtbar werden????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Ready Talk V2 Freisprecheinrichtung funktioniert nicht??? HILFE

Hallo sweety258,

ja das liegt tatsächlich an deinen Handy's.
Probiere mal das Blackberry und du wirst sehen es funktioniert.
Dein Handy wird zwar erkannt und auch eingebunden aber hier gibt es
Probleme mit den Übertragungsprotokolle das machen die Becker Navis gerne.
Ich habe ein Nokia E71 und ein BB 9000 und das funktioniert tadellos.
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

dann benötige ich mehr Info, Navi etc.

JM
 
AW: Becker Ready Talk V2 Freisprecheinrichtung funktioniert nicht??? HILFE

Hallo
Also ich habe wie gesagt das Becker Navi mit einen Nokia E52 und einen Nokia N97mini verbunden. Bei beiden versteht mein Gesprächspartner keinen ton.Habe es jetzt mit dem BlackBerry Bold 9900 verbunden das selbe Problem der einzigste Unterschied ich höre ein rauschen aber mehr nicht?Was kann das sein?LG
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo sweety258,

das kann man pauschal so jetzt nicht festlegen.
Da gibt es mehrere Faktoren die da nicht zusammenspielen wollen.
Ich hatte das mit meinem Samsung I900 auch, es wurde eingebunden man konnte wählen
und ich habe den Gesprächspartner auch gehört, er hatte nur ein Rauschen in der Leitung
und konnte mich nicht verstehen, dass hängt mit den Handy Protokolle zusammen.
Hast Du alle alten Bluetoothverbinden und gekoppelte Handys gelöscht und dazu den Ordner Save
komplett mal rausgelöscht, neu gestartet und es dann nochmals mit dem BB versucht.
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Habe ich gemacht, keine Veränderung... Mano :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartenanzeige nicht digitaliesiert

Moin, habe mir en Becker Actve 43 Talk bei Amazon gekauft. Nach dem Kartenupdate Sehen diese aus wie eine Wiese oder graue Flächen. Unten links wird angezeigt nicht digitaliesiert. Hat das Gerät eine Macke oder habe ich etwas falsch gemacht? Noch kann ich Umtauschen.
Für eine Antwort mit der ich atwas anfangen kann währe gut da ich nicht so Fitt mit Navigeräten und Programmen bin.
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

@ Graubaer
nicht Digitalisiert, das heisst du hast schlechten GPS Empfang oder gar kein GPS Empfang. Einfach mal etwas länger warten bis GPS Empfang da ist, sollte dann wieder OK sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben