Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Sch....., was macht man dann ? Jetzt wo alles so schön geht.

oscar4x
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo Marko99 und Jomar59

Habe gestern das Navi bei 55% Batteriekapazität abgedreht und 9 Stunden später hatte es noch immer 55%. Also scheinbar kein Energieverbrauch. Wie würde deine lösung aussehen jomar59 ?

oscar4x
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

@ oscar4x

du schreibst das nach 9 Std. dein Akku immer noch auf 55% steht, also ich sehe da keine Notwendigkeit was zu ändern?
Ausserdem startet es aus dem Standby schneller
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich will hoffen, dass es auch auf längere Zeit so bleibt, da ich ja das Navi selten benutze und nicht immer ans Aufladen denken möchte. Außerdem hoffe ich zu Sicherheit noch auf eine Lösung von Jomar59.

Grüße Oscar4x
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Wenn man lange draufdrückt, schaltet es meist komplett ab. Es startet dann auch wieder neu und nicht wie aus dem Standby-Modus, das kann man so auch überprüfen. Da meine Hilfe hier im Forum anscheinend nicht mehr gewünscht ist, versuche ich mich in Zukunft raus zu halten oder nur mehr per PN, wenn ich noch Lust verspüre.


JM
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hat noch jemand Probleme mit den ftr Q3/2011??? Im Truckprofil will mein Navi duch keinen Tunnel mehr fahren.Kein Gefahrgut oder Übergröße/Höhe angegeben.
:emoticon-0106-cryin Länge 16.50,Breite 2.50,5 Achsen, 3.99 Höhe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

das scheint ein Fehler in den Karten zu sein, die Q2/2011 funktionieren problemlos, bei den Q3/2011 hat anscheinend jeder Trucker diese Probleme. Ich kann dies bei mir auch nachvollziehen.

JM
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

@jomar 59
Meinst du die Maps oder die ftr? Habe die Q3/2011 maps und nun die Q2/2011 ftr am laufen. Nun auch wieder Tunnel möglich. :-D
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Der Fehler dürfte an den ftr-Dateien liegen, aber beim mischen von Q2 und Q3 könnten sich auch Fehler einschleichen, darum möchte ich dies nicht empfehlen. Wenn es aber reibungslois funktioniert, warum nicht, es sollte jeder für sich selber entscheiden. Eines hätte ich trotzdem noch, bitte informiere uns wie es läuft, interessant wäre auch wie sich das Länderübergreifend verhält.


JM
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

@jomar
Bis jetzt keine Probleme festgestellt. Halte aber bei Fehlern alle auf dem laufenden.
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Es gibt einige Möglichkeiten warum, ich will da nicht noch unken, denkbar wäre auch, das die Tunnelspezifikationen in den älteren Programmen nicht funktionieren und es daher nicht durch Tunnels geht. Vielleicht kann das neue Transit 50 das dann richtig umsetzen und es funktioniert wieder. Lassen wir uns zu gegebener Zeit überraschen.

JM
 
Re: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo

Besitze neu einen Becker Active 43 Traffic und habe die Software Becker activ 43 transit -TMC für Flash Disk vom marko99 aufgespeilt.
Laut Anweisung
Nun Startet er nicht wo kann es liegen.
ist es die Falsche software?
Im vorraus vielen Dank
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo Fin3,

sei erst einma begrüßt hier im DEB BOard.
Frage welche Version von Marko99 hast Du gedownloadet.
Das erste Angebot von Marko99 ist eine Version für die Storage Card und wird so nicht laufen.
Wenn Du weiter runtergehst steht noch ein Angebot extra für MFD ( My Flash Disk ) und die sollte auch laufen.
Dort bitte umbedingt sich an der Anleitung halten dann geht das ohne Probleme.
 
Zurück
Oben