Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

@ swirly

es gibt eine Strasse in meiner Nähe xxxxstr.6 und die würde mit a - k weiter laufen, aber eben fehlen diese, das liegt an den Karten selber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

@Marko99

Hab ich etwas anderes behauptet? Du schreibst immer von richtig lesen, genau aus diesem Grund hab ich geschrieben, das es nichts mit etwaiger gecrackter Software zu tun hat. Da ich weiss, das es an den Karten liegt, habe ich es ja hier erwähnt, damit user wie z.B. G-W nicht der Meinung sind, sie, dass der Fehler bei ihnen, oder euch zu suchen ist.

Gruß Swirly
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Tach zusammen
Hat noch einer Probleme mit den ftr Q_3_11?
Im Truckprofil will er durch keinen Tunnel mehr
Mit Q_2_11 kein Problem. Weiß jemand Rat?
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo Marko99,

hab die Version auf my flash disk laufen, also über die SD-Karte habe ich nichts laufen.
Gibt es ggf. eine Checkliste was ich noch alles brauche um mein Navi vollständig mit deiner Version aufzurüsten. Also ich habe bis jetzt deine Version und die maps 2011/Q3. Brauche ich sonst irgendwelche Dateien?

Und noch eine Frage: Ist deine Version mit TMC PRO oder nur normales TMC? Kenn mich damit nicht so gut aus, oder hängt es von der Hardware ab ob man TMC PRO hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

also wenn du diese Version auf post 3 geladen hast, die hab ich selber auf mein becker Z203 am laufen und da klappt alles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachtrag: OK nun weiss ich warum es bei dir nicht geht

Nachtrag 2: G-W, du hast PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Super Sprachsteuerung geht jetzt dank Marko99 !!!
 
für Navi Becker Active 43 Traffic

Hallo, suche oder gibt es für das Navi Becker Active 43 Traffic
eine Trackersoftware wo die höhe der Brücken und Straßenbreite u.s.w.
vorhanden sind.
Die Becker Transit sind ja viel zu teuer.
Extra für Brücken ein neues Navi kaufen, mag ich nicht, denn
mein Navi ist gerade mal ein halbes Jahr alt.

Grüß riko66 :JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: für Navi Becker Active 43 Traffic

Wenn du ein wenig hier lesen würdest, dann könntest du ganz einfach ein Tansit aus deinem Navi machen, die Grundvoraussetzungen sind ja schon vorhanden.

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo riko66,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board.

Aber ich verstehe deine Frage nicht so ganz.
Schau mal oben in die Ankündigung von mir und halte Dich dort ein wenig dran dann sollte
der Rest für dich kein Problem sein.
Zudem findest Du hier alles was man braucht und wieder verwqeise ich mal darauf das man halt sich erst
einmal in diese Sache einlesen sollte bevor man was macht.
Wir helfen Dir bei deinen Problemen gern aber das was Du möchtest ist eigentlich einfach zu händeln
und wirklich hier auch einfach zu finden.
Also mal lesen suchen und wenn Du dann immer noch nicht klar kommst helfen wir.
Und nunh nicht aufgeben sondern machen wirst sehen das bekommst auch Du hin.
 
AW: für Navi Becker Active 43 Traffic

Danke das du mir geantwortet hast, wo finde ich das richtige und wohin muss ich die
Software auf mein Navi kopieren ?

Danke im voraus !!

riko66
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Du bist ganz schön hartknäckig, du solltest die Anleitungen und diversen Threads lesen, das richtige runterladen und auf dein Navi kopieren.
Jomar59

edit by wiscal
Hier werden keine Angebote gegen Geld gemacht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprachqualität über BT Active 43 Talk Mikrofon

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier her gehört. Da ich nicht gefunden habe, nun meine Frage.

Gibt es die Möglichkeit beim Active 43 Talk ein externes Mikrofon anzuschließen oder dieses zu modifizieren ? Wie wir alle wissen, ist die Sprachqualität über BT unterste Stufe.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Wie schalte ich mein Z108 mit der Active 43 Talk Software jetzt ganz ab. Bisher ging das mit länger auf den Zurück Button drücken da kam dann die Auswahl ganz abschalten oder Schlafmodus. Jetzt geht es ohne Kommentar nur in den Schlafmodus. Gibt es eine Möglichkeit das Z108 jetzt ganz abzuschalten da es ja keinen Ein/Aus Knopf wie das Actice 43 hat?

oscar4x
 
Zurück
Oben