Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

AW: Supportthread für die Serie Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Wer kann Helfen suche Zurück Buton für die Soft BECKER ACTIVE 43 TRANSIT . Da ich es auf einem Medion testen möchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, kein Z101, Z200, Software

Wenn du dich hier auf die Suche begibst, da ist eine data.zip für dich zu finden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für die Serie Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo,

wie mir hier im Thread empfohlen wurde habe ich mir mal die Active_talk SW installiert und es läuft soweit auch. Jetzt bin ich gerade dabei den Skin nach meinem Gusto anzupassen. Dazu eine Frage:
Wie kann ich das Umschalten auf die SelectOnMap-Karte beim berühren der Karte im Navigationsmodus unterbinden. Möchte mir lieber einen (unsichtbaren) Button (also nur einen kleinen Bereich) zur Umschaltung anlegen. Bei meiner alten Z203-SW ging das in der navigatemap_408_272.ui
Im neuen Programm kann ich den Eintrag aber nicht mehr fnden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß
Kendu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread für die Serie Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo kendu,

das wird jetzt immer spassiger.
Erst nein es geht nicht Karte wird nicht erkannt, nun wie empfohlen Active Talk und es geht alles, ich weiss nicht mehr wo Du dran bist.

Eins nach dem anderen und nicht alles durcheinander sonst wird das nichts.
Zudem ist das doch auch noch zu finden.

Normalerweise liegt das in der Data.zip
unter iGO8\Data.zip\ui_Becker\480_272\ui und dort findest Du das was Du suchst.
Aber Vorsicht wenn da was nicht mehr stimmt läuft das Navi nicht mehr.

Wenn Du aber bereits den passenden Skin drauf hast liegt es unter iGO8\ui_becker\480_272\ui.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für die Serie Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

aloha!

soooo...ich habe mein navi (z215/active talk 43 version 2) nun nochmals auf der fahrt nach münchen testen können. die software läuft soweit gut. nun haben sich aber doch 2 punkte gefunden, welche ich gerne verändern würde. dazu die fragen:

1. wie kann man die anzeigedauer von tmc (pro)-meldungen verändern?

2. kann man einfluss auf die anzahl der ansagen vor (bspw.) einer kurve nehmen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supportthread für die Serie Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

@ boedi2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

da kannst du dir aussuchen was du willst, vielleicht nimmst du auch einen andern Download für die aktuellen Karten.


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supportthread für die Serie Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Danke füe die hilfe werde ich morgen noch mal probieren. Habe nur noch mal eine blöde Frage da ich diese Sachen zum ersten mal mche. Du wirst Dir bestimmt gleich die Hand vor die Stirn hauen. Es müssen alle dateien ausgetauscht werden. Auch Buildin etc. oder reicht die Map Datei:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supportthread für die Serie Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

hallo und guten abend zusammen, ich habe dummerweise das gerät bzw dessen flash-speicher formatiert. die files habe ich soweit recovered. starten lässt sich das gerät zwar, aber nach dem grünen bildschirm passiert nichts mehr und im content manager bleibt es dann auch bei "warte auf gerät". was kann ich tun? offenbar fehlen mir die systemfiles? danke!
 
Supportthread für die Serie Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

da ist ja leider kein image fürs active traffic dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supportthread für die Serie Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo crxvti,

also ganz verstehen kann ich das nicht was Du da behauptest.

Marko 99 hat Dir oben im Spoiler einen Link eingestellt und wenn ich auf die Seite gehe
dann finde ich dort als ersten Eintrag das Becker_Ready_43 Traffic als Software.
Wenn das nicht das richtige sein sollte dann solltest Du sagen was Du genau möchtest.
Ich finde sogar eine gecrackte 43_Talk und 43_Transit Version was dein Navi noch verbessern würde.
Aber schauen und lesen musst Du schon selber, Du findest alles was Du benötigst um dein Navi wieder in Gang zu bringen.
Ob original oder als Crack spilet dabei keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supportthread für die Serie Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

hallo,

ich dachte, es ist ein unterschied, ob active traffic 43 oder active ready 43. darum meine, wie du es nennst, "behauptung".

kurz gesagt: kann ich denn auch die active ready software bzw das image benutzen? wenn ja, dann werde ich das natürlich testen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supportthread für die Serie Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Die Hauptunterschiede liegen in der Hardware, Softwaremässig ist müsste es passen. Wenn nicht, dann hilft dir nur eine gecrackte Version, die es ja auch im anderen Downloadbereich gibt. Was mich aber interessieren würde, wenn ihr so wenig Ahnung habt und ihr euch auch nicht vorher darüber informiert (es gibt hier jede Menge Info die man nur lesen sollte), warum bastelt ihr dann an euren Navi rum?

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supportthread für die Serie Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

so ich habe jetzt mal die ready 43 software auf das navi kopiert. jetzt hängt er im bildschirm mit "init api". hab ich was vergessen? danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supportthread für die Serie Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Hallo crxvti,

das was Du da hast besagt das dort noch irgendwas fehlt.
Als erstes solltest Du das Laufwerk My Flash Disk nochmals sauber formatieren.
Dann installierst Du die Version die Du gedowloadet hast.
Jetzt gehst Du her und tauscht den Ordner NNGStart und den Ordner Licences gegen deinen originalen den Du hoffentlich noch hast aus. Nun gehst Du her und entfernst den Ordner Save und CLM, denn beide Ord ner werden beim Neustart des Navis wieder neu erstellt aber mit deiner Hardware. Solltest Du das nicht mehr haben wird es schwierig.

Wenn das nicht funktioniert, holst Du Dir aus dem Angebotthread unter iGO8.Exen und Licenses mal den Ordner Becker_Active_43 Talk und nimmst diese iGO8.exe die dort drin liegt.
Also deine raus und diese neue dort rein.
Wieder den Save Ordner löschen oder entleeren und neu starten.
Jetzt sollte das funktionieren und Du kannst nun auch neue Karten z. Bs. Q2-2011 dort reinlegen.

Aber was ich nicht verstehe, warum holst Du dir nicht die Version von Marko99 und installierst Dir diese das wertet doch dein Navi auf und Du hast mehr Funktionen.
Diese Geräte der 43 Serie sind komplett Baugleich und da sollte das alles drauf laufen ohne Probleme.
Schau Dir das mal an es geht auch die Talk Version dort drauf zu legen.

Verändern muss DU es so wie so irgendwann, denn auf der original Version kannst keine KartenUpdates durchführen, dazu benötigt ma immer eine gecrackte iGO8.exe und das hättest Du dann bereits. Sonst geht ein Kartenupdate nur über Becker CM und ist mit Kosten verbunden, ich denke auch das willst Du dir sparen oder ????

Also mach mal wirst sehen es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben