Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Supportthread Becker 7S und 7SL Active und Transit

Soweit ich weiß, werden Karten und Pois noch nicht zum Systemstart geladen, wohl aber die Lizenzen. Davon gibt es ja ziemlich obskure Sammlungen, die sich gerade bei WinCE leicht mal ins Gehege kommen.
Ich würde also zuerst mal alle Lizenzen löschen und schauen ob ich dann eine andere (license)Fehlermeldung bekommen. Wenn ja wieder stückweise zurückkopieren, bis es paßt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erst nach dem ich die geheilte Version aufgespielt habe

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ein guter Tip und teste es gleich

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woldo, ich bin schon länger hier aktiv, ohne Sicherung läuft gar nichts. Bis jetzt habe ich die originale Software am laufen mit Karten q2 2016. Hier habe ich die Data.zip und Navigator.exe getauscht. Die sys.txt angepasst

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke Goldibear, die Idee hatte ich auch schon, nur leider ohne Erfolg. Die originale läuft aber die geheilte nicht

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk

Ich habe scheinbar den Fehler gefunden, es muss eine Licenz sein ich weiss nur noch nicht welche

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
bitte nimm einmel nur die Licensen die bei den Karten sind.
Aber bitte die beiden originale drin lassen
1) Becker_BBE_Connected_Services_Trial_2.lyc
2) Becker_BBE41_HM_15Q1_2_BBE41.lyc das sind die originalen die sollten
auf jedenfall erhalten bleiben ganz wichtig.
Dann dazu die Licensen die bei den Karten sind mal schauen was dann passiert.
 
Bei mir heissen ie Becker_BBH42_HM 15Q3_7_BBH42.Lyc

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon etwas her, aber ich weiß noch, das es bei mir zwei Lizenzen mit der Endung "lic" waren, die diese Fehlermeldung verursacht hatten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK, ich habe jetzt alle durch, ich die alle gelöscht habe, sind Zwei aufgetaucht die device_ nng.0 und device.nng heissen, kann da wer was mit anfangen?

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
-------------------------------------------------------------------------
Danke für den Tip, ich glaube ich habe es

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die device_ nng.0 bzw. die device.nng hat nichts mit der Fehlermeldung zu tun !!!!
Sie ist nur eine Art Zuordnung/Schutzdatei für die SW und wird bei einem Programmstart selbstständig erzeugt.
 
Ich habe immernoch 2 Probleme auf dem Transit 7!!!

Problem 1: Schilder werden nur bedingt oder gar nicht angezeigt!

Problem 2: TMC läuft zeigt mir aber die Meldungen weder auf der Route noch abseits der Route an! Meldungen sind aber in der TMC-Liste aufgeführt!

Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen? Bin für jede Idee offen!

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Leute,
Das Problem mit den Schildern konnte ich lösen!!! Jedoch das Problem mit dem TMC leider nicht!!! Das Becker Transit 7sl sucht tmc-Meldungen und findet sie auch, nur auf der Grosskarte werden sie nicht angezeigt! Hätte das schonmal irgendwer??? Wenn ja was habt ihr gemacht, das die Meldungen angezeigt werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild 2 und 3

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk

Bild 1 kriege ich angezeigt aber Bild 2 und 3 nicht!!!

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben