renato2 Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich entschuldige mich, wenn ich zu ungeduldig bin, aber Tatsache ist, dass ich dieses Wochenende in den Urlaub fahre und ich brauche das Navi so aktuell wie möglich!
#####################################################
Eine weitere Frage bitte, ich habe jetzt die Karte mit allen Dateien (Länder) die anderen Dateien, die ich brauche ich denke, ich habe die richtigen: Ich fand auch Q4-2024 HERE Europe Medizin, und einen anderen Ordner namens Q4 TT Europe 12 2024 Zubehör, jetzt weiß ich nicht, ob sie mit der Karte, die ich gefunden habe (der Name ist auf den Kopf geschrieben) Europa
tomtom 2024.12 (getrennt nach Land) passen.Vielen Dank!
PS: ja in meinem Navigator habe ich den Ordner namens Navigator
Ich habe auch viele Adressen, die ich bisher benutzt habe, ich möchte sie nicht verlieren, weil ich nicht einmal weiß, in welchem Ordner sie gespeichert sind, damit ich sie wiederverwenden kann
############################################################
Hallo nochmal, meine Frage war, ob diese Karten und Daten, die ich heruntergeladen habe, für meinen
Becker Active 7sl Navigator OK sind, die Daten sind :
1) europa
tomtom 2024.12
2) Q4 TTEurope 12 2024 Zubehör
3) Q4-2024 Here Europe Medizin
Für den Rest habe ich das Handbuch dank euch auch hier im Forum gefunden...
Gruß...
Edit Mod: Beiträge vereint.
Es gibt den Button "Bearbeiten" im jeweiligen Beitrag.
Darüber kann man seine Beiträge auch editieren, wenn man wie du noch etwas hinzufügen möchte.
Jedesmal einen neuen Beitrag aufmachen ist doch Unsinn, und trägt u.a. auch nicht zur Übersicht bei.