Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Supportthread Becker 6 S und 6 SL Active CE, Professional, Transit alle LMU

Bei einem "BE B50" wäre wohl dies der bessere Bereich:

Hallo Freunde
Leider ist bei meiner Aktion wohl etwas schief gegangen, ich habe wie angeordnet ein Backup des gesamten Navis erstellt.
Danach den Ordner Navigation gelöscht, die entsprechende neue Software downgeloadet, entpackt und auf das Navi geladen.
Leider erscheint nun nach einschalten des Navis ein Windows CE Bildschirm. Wo könnte ich einen Fehler gemascht haben ?
Becker BE H 50
9 1836 6798 28
Für Tips wäre ich dankbar auch die Frage nach aktuellen Karten wäre noch zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Problem,habe Becker Transit 6 SL 2 gehollt,bekomme nur 5 Staumeldungen,dann wie schon jemand beschrieben hat,License BBH 50 nehmen, von Becker Professionel genommen,ja TMC läuft und findet viel aber sind LKW Einstellungen verschwunden.Da fehlt noch eine License die dafür sorgt,finde die aber nicht,lege irgendwelche rein,sind die LKW Daten da aber kommen wieder nur 5 TMC Meldungen.

Hallo @johnny9

Ich habe mir erlaubt, nach dem du all deine Beiträge hier in diesem Thread verstümelt hast, auch den Rest der Beiträge - also die Antworten auf deine Beiträge zu löschen! Der Grund liegt auf der Hand, denn die User sehen so keinen Zusammenhang und wissen nicht, um was es eigentlich geht - Schade eigentlich, habe auch schon überlegt, ob ich nicht deine Beiträge wiederherstellen sollte, sodass alle lesen können, mit welcher Art und Weise du hier artekulierst bzw. artekuliert hattest!

Auf alles andere, was du noch so von dir gegeben hast, will ich jetzt einfach nicht mehr näher darauf eingehen, da es ohnehin nichts bringt und ich eigentlich keinen Wert darauf lege! Eigentlich wollte ich ja viel mehr dazu schreiben, aber ganz ehrlich - das bist du mir einfach nicht wert!

Daher kurz und schmerzlos: damit dies in Zukunft nicht mehr passiert, habe ich dir das Recht entzogen, dass du deine eigenen Beiträge bearbeiten darfst. Auch das Bewerten eines Beitrages (zb. Daumen hoch) ist dir in Zukunft nicht mehr möglich. Desweiteren bekommst du auch hier für diesen Thread eine dauerhafte Schreibsperre. Eine offizielle Verwarnung folgt dann über unser Verwarnsystem für dein unangebrachtes Verhalten, denn wir haben hier Boardregeln, an denen man sich halten soll - auch du! Es bleibt natürlich dir überlassen, ob du diese Regeln dann befolgst oder nicht. Wer hier in unserm Board Beiträge schreiben darf, bleibt dann halt uns überlassen.

Solltest du weitere Fragen dazu haben, so darfst du mir gerne eine private Nachricht schreiben. Damit ist nun alles gesagt und ich bitte nun darum, dass wir hier wieder zum Threadtitel zurückkehren!

Zurück
Oben