Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread Becker 6 Ready, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

Hallo Lucky1205,
Schön dass laut deiner PN ein Zugriff auf den internen Speicher über den TotalCommander (SD-Card) auch auf deinem transit6 funktionierte.
Und wie ich dort ebenfalls schon erwähnte, kann damit kein techn. Defekt behoben werden, sondern mit dem TC kann nur eine Sichtung/Austausch von Ordnern/Dateien erfolgen.
 
So, Navi wird vom PC erkannt (das 5. Kabel hat funktioniert, lag tatsächlich am USB-Kabel), jetzt fehlen mir nur noch neue Karten (Ideal wäre Q4/2020)!
Bedanke mich bei allen die mir mit rat und Tat zur Seite standen!
 
Lucky,
Diese Kartenversion (2020) bekommt man hier im Beckerbereich oder bei iGO.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dies läßt vermuten: auf dem Gerät befindet sich noch die Originalsoftware.
Somit wird bestimmt noch eine geheilte Vollversion bzw. Programmexe benötigt.
Auch darüber gibt es hier im Beckerbereich zahlreiche Threads/Hinweise/Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
HalloLucky,
auch darüber wurden hier im DEB schon hunderte von Hinweise gegeben, zum Verhalten bei toten Links:
1.Bei toten Links bitte dem Anbieter eine nette PN schreiben, zwecks Erneuerung des Angebots.
2.Beiträge über tote Links sind nicht erwünscht.
 
Ja die 5 Voice ordner hab ich schon mit deinen originalen und auch mit den original vom navi frisch befüllt, weil ich auch dachte das da irgendwo drin vielleicht was fehlt. Hat aber keine Änderung gebracht . Navi fährt hoch auf ...Ländersprache> ...deutsch>....weibl/männliche Stimme (je 1x nur vorhanden)> ok. > dann rechts unten ,,LanguageReady“ und da bleibt es stehen. Beim normalen Hochfahren mit original SW macht es keinen ,, Zwischenhalt“ um die ländersprache ein zu stellen.
 
Hey, schau auch bitte mal nach ob im Ordner tts_nua_v5
der unter Navigation liegt ob da alle Dateien vorhanden sind.
Und wie oben erwähnt unter Vioces die sind alle im Angebot vorhanden.
 
Hab ich 4 Ordner bei Content und einer bei navigation
der Ordner tts_nua_v5 ist auch mit dabei bei deinen Voice die ich geladen habe.( 2. Datei in den Transit Voice)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok lade die mal vom 5 Active Plus.
Da bitte die Datei Hallo-2 da sind alle Voices drin.
Oder die vom 5 Professional da die Datei Fuelle-2 das sind 2 Parts.
Den normalerweise sind die Vioces und Lang identisch.
Das bei der Transit wird korrigiert.
Habe es gerade geprüft, die muss du die Datei Kralle-2 laden.
 
Kralle-2 von wo ?

Hab ja noch mei activ6 wenn das die gleichen sind müsste ich doch azch diese nehmen können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber wie schon gesagt die von den transit6 hab ich auch schon probiert und der Effekt war der selbe. Hab mich schon bemüht und was mit dem Thema zu tun hat auch vorher versucht mir selbst raus zu lesen. Komme nur nicht weiter mit dem Transit weil egal wie oft ich die Voice Datei kontrollier oder auch tausch mit Deinen , den Original oder den vom active6 welche dort funktionieren. Das Transit bleibt immer an der selben Stelle hängen. Hab auch die passend geheilte Software Version ( gleiche SW Nummer) genommen.
Beim Active6 ging es dann ganz einfach aber das Transit6 von meinem Sohn will nicht.

hab jetzt fast alle Downloadspoiler von 6ser und 5er durchsucht... meinst du diesen ...5 Transit LMU Voice Files.... der heißt Kralle-2 ? nur der eine oder alle 3 aus dem 5 Transit LMU ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben