Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread Becker 6 Ready, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

Die Funktionen bleiben mit der richtigen SW alle vorhanden. Und wie beschrieben die nicht nötigen Länderdateien und dazu gehörenden in den anderen Ordnern bei Content weg lassen, dann passt es auch drauf.
Und das bei der geteilten SW der CM nicht benutzt wird ist ja logisch!
Testen kannst du auch ohne neuen Akku, sobald das USB Kabel am Gerät ist und am PC funktioniert es ach mit ,,müden Akku
 
Navi funktioniert mit neuem Akku (inkl. Telefon, BT und WiFi), TMC und GPS muss ich morgen noch testen!
Wo finde ich Speedcams für Deutschland (sind im SW-Paket nicht enthalten), Danke für Eure Hilfe
-----------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider ist deine Antwort nicht ganz richt, sobald ich das Gerät am PC anstecke schaltet es gleich in den "USB-Connetct-Modus" und ich kann am Gerät nichts mehr machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na du willst doch im Gerät was machen und wenn nicht dann nimm das LadeGerät von deinem Handy/ mit usb Anschluss/ da kommst du an die System und Navi Einstellungen auch wenn der Akku platt ist
 
Das mit dem Akku ist erledigt (Neuer ist eingebaut und Navi funktioniert auch soweit ich es in der Wohnung testen konnte)!
Suche jetzt nur noch nach Poi "Speedcam" für Deutschland
 
Hallo Gemeinde,
ich hab ein Becker active.6 CE LMU geschenkt bekommen.
Ich wollte jetzt die neuen Karten aufspielen. Ich hab sie danke eines nett Kollegas hier downgeloadet und entpackt.
Ich hab mir auch die 6 Active CE LMU R2 v.9.15.3.471542 gecrackt runter geladen und entpackt.
Hab alles auf das Becker in einzelschritten rüber kopiert, wie hier im Vorum beschreiben.
Aber leider bekomme ich immer No Memeory als Fehlermeldung mach dem booten.
Hab ich etwas übersehen?

Meine Becker Daten..
Becker active.6 CE LMU
navigator.exe (9.15.3.471542) vom 28.01.2015
 
Hallo,
war das schon so mit der Fehlermeldung als Du das Navi bekommen hast.
Wenn ja weiß ich weshalb, denn laut Fehlermeldung hat er ein Problem mit der Speichereinheit.
Das sagt es doch ganz klar > No Memory > also kein Speicher
Läuft es aber mit der originalen Software einwandfrei ist beim Updaten oder beim Aufspielen
der gecrackten Version etwas schief gelaufen. Das bitte mal testen.
 
@renato: hab ich probiert, hat leider nicht geklappt.
@Goldibear: So wie ich sie bekommen, läuft sie. erst nach dem ich die .EXE aus dem 6 Active CE LMU R2 v.9.15.3.471542 gecrackt eingespielt habe bekomme ich die Fehlermeldung.

muss ich wie hier beschrieben https://www.digital-eliteboard.com/threads/igo8-und-navigator-exen.333551/ diesen Becker 6 Active CE LMU.rar ausführen?
hab irgend wo gelesen, das ich diese R2 installieren muss aber in der "Corsa2" finde ich nur die eine RAR datei...
 
Hallo Gemeinde,
dank der freundlichen Unterstützung von @Goldibear und @bauman hab ich mit viel hin und her kopieren, meinen Fehler beheben und den Becker lauffähig machen können.

Mein Fehler mit dem No Memeory kam durch eine Datei im \navigator\LICENSE.
Ich hab aus aus dem LICENSE welche ich von einem netten Kollegen aus diesem Board bekommen hab alles rüber kopiert, und hatte dann wieder den Fehler.
Nach und nach hab ich die Dateien wieder gelöscht und siehe da, der Übeltäter war die "Becker_Traffic_Assist_Europe_(TMC_DEM_DATA-priv_3DL_3DC_HSP_FTR_MAP_Obz_POI_FDA_Prilog_FPA_PH).lic" die verursachte die Fehlermeldung...
Hab dann wieder die *.con und *.dll vom Original rüberkopiert und es funzt....
Morgen früh wenn ich in die Arbeit fahre, teste ich alles (TMC, Route etc.)

Jetzt hab ich nur noch eine Frage..
Wie kann ich noch
- Content List - 3D Landmarks
- Content List - 3D Buildings

aktivieren.
,Ich habe zwei Bilder angehängt,da sieht man, dass diese nicht aktiviert sind,
kann mir da noch jemand weiter helfen?
Srv
Muggel

l2020-12-13 11_51_54-Fotos.jpg2020-12-13 11_53_24-Fotos.jpg
 
Die eingesetzten Lizenzen müssen nicht nur zu den Karten/Anwendungen, sondern auch zum verwendeten Crack (Navigationsversion) passen.
Somit kann es durchaus passieren, dass die mitgelieferte *.lyc-Datei vom Kartenangebot bei einigen Versionsnummern alle Anwendungen aktiviert,
dann aber wiederum bei anderen Versionen nur einige Anwendungen freischaltet.
Siehe auch #921
 
Hallo zusammen,
hier meine Info zur aktuellen Lage.
Hab heute früh einiges getestet, soweit wie ich es bisher beurteilen kann, klappt alles...
DAnke für eure Hilfe und Unterstützung...
 
Zurück
Oben