Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread Becker 6 Ready, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

Die benötigten Werte befinden sich doch schon in der data.zip (config > devices > becker_BBF5.ini) bei der transit6 Software.
Wenn dies in der sys steht, werden die Angaben selbstständig gefunden und geladen.
[device]
device_code_param=2148
content_code_param=2149
type="becker_BBF5"
sku="bbf51"

Hier mal ein Auszug von dieser INI:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hätte da nochmal eine Frage.
Gibt es auch eine lauffähige Version mit BT und Telefon?

Habe bisher noch keine gefunden!
 
Hallo Lucky1205
Zwischenfrage, es soll ja hier nichts aus dem Ruder laufen:
Geht es bei deiner Frage hier immer noch um ein Becker transit6, mit einer schon verwendeten geheilten transit6 SW?
 
Hallo BauMen,
Die Voices liegen im File Kralle-2.
Das sind zweei Pasrts erst beide laden und dann entpacken sonst kommt es
vor das er nicht alles auspackt vor allem wenn man den JDownloader nutzt muss das
automatische entpacken abgeschaltet werden. Erst beide Parts laden dann auf das erste Part
gehen und sagen entpacken dann wird es vollständig entpackt und alle Dateien sollten vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das problem wird aber bestimmt nicht an den Voice dateien liegen , denn wenn ich bei der geheilten Soft. meine orig. navigator.exe ( zum Test) nehme fährt das navi ohne Voice problem hoch, erkennt eben ,,nur die Map dann nicht. was ja sicher normal ist, da die geheilte exe ja sicher dafür geändert wurde.

Navi läuft -- hab den kompl. navigator Ordner von meinen geheilten activ6/mit Soft transit6 mit den Europa Here Maps 2020 Q2 genommen Content mit allem (ist bei dem angebot viel mehr im Ordner als bei Dach 2020 Q2) befüllt Licencen von den Karten dazu . Vom org. alle licensen/DLL und Sys dazu und jetzt startet es ohne mecker durch.
Jetz nur noch Test nach GPS empfang...also runter auf den Hof !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lucky1205
Befinden sich neben NNGStart, Navigator usw. auch die Ordner BT und Wifi im Becker transit6 (MFD)?
Welche 2 geheilte transit6-Versionen wurden denn schon testet?
Bitte mal von diesen zwei die genaue Versionsnummer benennen, sowie den jeweiligen Angebotslink dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, hat sich erledigt, mein Kumpel benötigt diese funktionen nicht, aber eine Frage hätte ich noch was gibt es zu beachten wenn ich die Karten auf eine SD-Karte legen möchte bzw. welche änderrungen müssen vorgenommen werden damit die SW diese auch findet?
 
Kann dir jetzt nicht mehr ganz folgen...was für Funktionen benötigt Dein Freund denn nicht .... ich dachte es ging darum die Karten zu erneuern oder will er diese ,,normal“ über den C-Manager kaufen?
Dann ist es glaube ich egal mit der SD Card. Die Dateien, die nicht auf das Gerät passen sortiert der C-Manager sich selbst dahin .
 
es ging um die Funktion Telefon, WiFi und BT, diese werden nicht benötigt! Soweit ist jetzt alles gut nur reicht der interne Platz für alle Karten und POI's nicht aus also wollte ich karten auf SD auslagern. Ich hoffe es ist verständlich geschrieben
 
"transit6" hat einen internen Speicher von 8-GB, da passen locker die Karten und Zubehör drauf (man kann dabei auch Karten/Zubehör aus den Angeboten weglassen, die nicht benötigt werden).
Bei Verwendung einer gecrackten SW auf dem Gerät benutzt man nicht mehr den CM !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... muss jetzt erstmal warten bis der neue Akku geliefert wird, dann kann ich weiter testen und versuchen!

Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir mehr oder weniger geholfen haben, soweit läuft es ja

Gruß
Harry
 
Zurück
Oben