Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread Becker 6 Ready, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

Also wenn dort der NNGStart Ordner fehlt und auch die Licenses dort
nicht mehr vorhanden sind dann wird es schwierig den wieder ans laufen zu bringen.
Was macht er denn wenn das Navi nur gestartet wird, wenn er dann hochfährt
das Gerät mal auf Werkseinstellung zurücksetzen so das er neu startet und die Software
komplett komplett neu einlesen muss. Sonst jemanden fragen der einen PC hat und es dort
nochmals versuchen.
 
Navi startet ja nur wollte ich neuere Karten aufspielen (Aktuellert Stand der Karten ist 2014), nur ohne pc ist es schwer
 
Hey,
ja das verstehe ich aber wichtig war das dein Navi überhaupt noch startet.
Es könnte sein das das USB Kabel einen defekt hat oder das der USB Port am
Navi defekt ist. Auch ist es möglich das deine USB Ports alle belegt sind das bedeutet
wenn man die USB Geräte nicht sauber abmeldet sind irgendwann die Porst alle belegt.
Du musst die erst bereinigen. Gehe mal in den Geräte Manager in Windows.
Dort dann die Option oben Ansicht, dort die Option ausgeblendete Geräte anzeigen.
Dann weiter unter auf USB Controller gehen und alle USB Geräte die nur grau hinterlegt sind
mal alle entfernen. Dann PC neu starten und es nochmals probieren.
 
nimm bitte mal ein anderes Kabel . war bei mir auch schon das Problem
 
Dann wird es bestimmt am USB-Port liegen. Ist kein eignes Bauteil, befindet sich direrkt auf der
Hauptplatine , nicht seperat wechselbar. Wenn du nicht mehr ,,rein kommst ins Navi sieht es schlecht aus.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Lucky1205,
Wenn schon mehrere USB-Kabel bzw. Win7-10 zum Einsatz kamen, aber das Gerät trotzdem noch nicht am PC erkannt wird,
kann folgendes versucht werden:
Über ein einfaches Startmenü mittels SD-Card Zugriff auf den internen Speicher zu bekommen, mit Hilfe des darin befindlichen TotalCommander.
 
Goldibear
Ich hab ein neues Problem ...was hier schon öfter beschrieben....aber bei mir zu keiner Lösung half.
Hab jetzt hier ein Transit 6 BBF51 R2 SW Version 9.15.3.578281 Becker BE B50 ( von meinem Sohn).
Hab von Dir passende geheilte Soft drauf gemacht ...wußte ja die Prozetur da ich erst mein activ6 hin bekommen habe... also wie gesagt geheilte Soft drauf alle notwendigen TMS/GPS .DDL Dateien vom Orig. wieder drauf + Sys.txt + licensen , dann DACH und licensen drauf . Navi startet bis zu der Sprache -deutsch-Sprecher-karin ec. ( komisch dabei ist nur jeweils 1 sprecher deutsch vorhanden / beim orig. jeweils 2) dann OK und es bleibt bei LanguageReady stehen.
Hab auch schon alle Voice ordner mit deinen auch hier angebot. Dateien ( 5 Ordner) neu bestückt/getauscht und auch mit der orig. Voice getauscht, nix geht immer nur bis LanguageReady. Orig. Soft wieder drauf...navi startet durch?
Wo liegt der Fehler???
 
Sorry, es sollte lauten auf der SD !!!
Schicke dir in einigen Minuten per PN ein Startmenü.
Habe dies vor einigen Tagen auf einem Becker active6 benutzt.
Sollte auch auf einem transit6 funktionieren.
 
Zurück
Oben