Diese Aufstellung gilt ausschließlich für iGo8, iGo Primo und iGo Primo NextGen. iGo Primo NextGen Luna arbeitet mit einem neuen Dateisystem. Die bisher bekannten Dateiformate (fbl, fda, ftr, usw.) funktionieren mit iGo Primo NextGen Luna nicht! \ Content \ Building \ *. 3dl - 3D-Ansicht von...
Hallo OverToddy,
FJW=Realitätsnahe Anzeige ... ist mit dieser (deiner) Version möglich (wenn man dafür die richtige .lyc hat - siehe Anhang- hier war eine "T4A_Primo_SAF_17Q1_T4A_1505_richPOI_DEM_4WD_2.lyc" erforderlich).
Hier mal ein Auflistung welche Files wo hin gehören damit sie von der Software berücksichtigt und angewendet werden. Englisch / mit deutscher Umschreibung der Informationen und die Installation der Daten in welchen Ordner sie reingehören dazu ist zu...
www.digital-eliteboard.com
NNG stellt(e) von *.fjv (bmp) auf *.fjw (SVG) um - ein universelles Format für zweidimensionale Vektorgrafiken. Dieses Format *.fjw - "realistische Ansicht z.B. für Autobahnabfahrten" wurde damals von neueren Becker- und Falk-Geräte unterstützt (anderes Navigationsprogramm / neue Lizenzen). iGO Primo-Benutzer brauchen jedoch dieses Format nicht, weil z.B. größere Abfahrten mit in die .fbl bei Here integriert sind, bzw. ".fjw" wird von vielen Primo-Versionen garnicht unterstützt.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist bei meinem Becker50 auch so. Nach fast jedem Kartenupdate hat sich meine Standardroute zur Ostsee etwas geändert. So hab ich schon einige neue Gegenden kennengelernt. Da ändert sich wohl manchmal die Einstufung der Strassen.
Moin.
Hab hier ein Becker Active.6 CE LMU Plus.
Software Version BBF41 R1
OS Version LH-A6-OS:V00.48
SW Version: 9.15.3.443857.
Würde gerne die Karten aktualisieren.
Die alten sind von 2009.
Hatte auch schon die Karten q4 2022 Europe HERE 2022.Q4 von hier runtergeladen und eine geckrackte Navigator.exe.
Einmal die 6ActiveCELMU und dann die 6ActiveLMUR1
Aber warscheinlich die falschen.
Und bei den Karten waren keine Lizenz Files dabei.
Mega zeigt zwei verschlüsselte Files an die man nicht daownloaden kann.
Kann das Becker zwar mit der einer der gecräckten Navigator.exe starten aber es kommt ein Lizenz fehler beim starten.
Also stimmen evtl.die Lizenzen ect. nicht.
Jemand einen Tip oder lösung.
Danke im vorraus für eure hilfe
Hallo anfield,
also die SW Version: 9.15.3.443857 ist mir nicht bekannt für ein Becker 6 CE LMU Plus.
Das heisst nicht das sie es nicht gibt nur das wir dafür nichts haben.
Dann kann das mit den Dateien auch nicht klappen da die Version nicht stimmt.
Hallo, ich habe ein Becker Active.6 LMU plus geschenkt bekommen. Auf der Unterseite steht BE B40. Software ist BBF 41 R1, Navigator.exe ist 9.15.3.443857. Die 20 installierten Karten konnte ich mit dem Content Manager auf 2016 updaten. Eine 16 Gig Speicherkarte konnte ich einbinden. Eine...
www.digital-eliteboard.com
Trotzdem danke
PS : Falls du möchtest kann ich dir mal ein backup oder ähnliches machen und irgenwo hochladen.
Oder auch nur die Navigator .exe etc.
Hallo,
nun das wäre vielleicht nicht schlecht.
Zumindestens wäre dann mal eine originale Version diese Navis in der Liste verfügbar
als original Backup falls mal was bei einem schief läuft.
Ob wir dann aber noch jemanden finden der in der Lage ist die Exe als Teilcrack oder als Vollcrack
fertig zu stellen sei dahin gestellt, ich selber kann es leider nicht.
Wir hatten mal einige User die das fertig brachten aber die meisten sind nicht mehr da.
Aber man weiß ja nie wenn es einer sieht vielleicht macht er es dann nochmal und stellt
und die Cracks zur Verfügung sonst sieht es schlecht aus.
Ordner sind befüllt und die zugehörige .lic im ensprechenden Ordner.
Problem ist, daß ich beim Neustart nach der Sprachauswahl bei dem wohl bekannten LanguageReady Bildschirm hängen bleibe (Ordner LANG und VOICE sind ja von Haus aus schon befüllt)
Hallo pentax,
ich vermute Lizenzprobleme.
Bei der nun verwendeten geheilten Navigationssoftware sollten sich im Ordner license auch noch die Lizenzen von der (alten) Originalen SW zzgl. vom neuen Kartenangebot befinden.
Auch ist es von Vorteil wenn man zunächst nur eine Ländermap (.fbl) verwendet, also ohne poi, fpa usw.
Die Inhalte der Kartenangebote von hier sind für unterschiedliche Betriebssysteme und Navigationsversionen geeignet, die auf iGO Navigation Engine von NNG aufbauen. So verwenden z.B. Geräte (Mobil & Festeinbau) von Becker, Blaupunkt, Clarion, Zenec, ESX, A-Sure modifizierte Versionen auf iGO...
Moin,
ich habe hier schon mal dumme Fragen gestellt und kompetente Antwort erhalten.
Heute eine weitere:
Habe jetzt ein ready.6, BE B71
Software BBF71
SW: 9.15.3.556247
Ich möchte da gerne wieder die Transit-Software drauf haben, wie beim alten (jetzt defekten) Navi.
Also für WoMos und LKW.
--- Welche Software kann ich da bitte nehmen?