Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die licensen sind schon richtig doch leider brauchen wir immer mehrere verschiedene Licensen besonders bei Wincegeräte die mit iGO Nextgen zum Beispiel laufen ,damit Gebäude,Adressensuche ,Hausnummern ,Pois und HNR Dateien und andere Sachen aktiviert und angezeigt werden,mit jeden erscheinen neuer Karten brauchen wir Licensen ,wie schon ein netter User geschrieben hat,hat der Kartenanbieter seine Software gesplittert damit du gezwungen wirst die notwendigen Licensen zu kaufen ,leider gibt es nur bei IGO Primo WinCE Betriebssystem, eine Vollcrackversion die keine Licensen benötig ,bei IGO Nextgen gibt es so eine Version zur Zeit noch nicht,Die Licensen die hier auftauchen sind meist von Usern gekaufte Versionen ,die sie uns freundlicher Weise zur Verfügung stellen,aber es fehlen immer welche.würdest Du alle Licensen kaufen wärst du pro Quartal mit Europakarten und TMC pro locker bei 150 Euro und das mal 4 pro Jahr ist doch ganz schön heftig.wenn man überlegt wie oft man das Navi benutzt ,ausgenommen Berufskraftfahrer usw.darum ist es wichtig das wir hier im Forum einige Sachen nur per PN verbreiten ,da es bei uns Petzen gibt die es weiter melden leider.Die meisten von uns haben zumindestens 1 x eine Kartenversion bzw. Software für ihr Gerät bezahlt,Ich denke ich habe einiges zur Aufklärung beigetragen ,bei den Androidversionen sieht es anders aus ,da braucht man teilweise keine Licensen ist Versions und Geräteabhänig. Damit so alles angezeigt wird benötigen wir mindestens 4 Licensen für jede Kartenversion pro Quartal bei WinCE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, guten Tag,

kann ich bitte Offline-Android-Auto-Software-Karten Deutschland oder Europa haben? Einschließlich Blitzer und TTS Pro. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
 
@Balsam222
Diese Sachen könnte man auch durch etwas mehr Eigenleistung lösen, z.B. durch Lesen u.a. dieser Bereiche/Threads.
Und dann dort sein gewünschtes runterladen.

Ein paar genauere Angaben zum benutzten Gerät hätten dabei auch nicht geschadet.
 
Ich lese immer die Bereiche/Threads gelesen, die Sie gerade erwähnt haben, aber meistens sind sie abgelaufen oder ich muss PN schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Balsam222,
Wenn ein Angebotslink offline ist, dann denn jeweiligen Uploader anschreiben (PN), ob er sein Angebot erneuern kann.
Wegen PN (Persönliche Nachricht) jedoch bitte dabei diese neue Regelung beachten - #43:
Somit erübrigen sich nun weitere Beiträge von dir in diese Richtung.
 
Bitte an @Galimali.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
HERE EUROPE Q2.2021 (gestern um 13:44 Uhr)
inclusive Türkei. Es scheint, dass diese Karte, die Sie gestern aktualisiert haben, ein Passwort benötigt. Ich habe es heruntergeladen, aber es fragt mich nach einem Passwort, um die Datei zu öffnen. Kann ich bitte das Passwort haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlt da wirklich das Passwort oder kannst du es einfach nicht entpacken?
Dann mußt du deine Software aktualisieren. WinRar ? 7Zip ?


WinRar Version 6.10 7Zip Version 21.07
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Passwort hat wirklich gefehlt, jetzt kann ich nicht alle Dateien entpacken. Ich benutze WinRar
-----------------------------------------------------------------
Ich habe mein WinRAR aktualisiert, aber ich kann immer noch nicht alle Dateien entpacken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passwort wurde ins Angebot eingefügt !
Nicht alle Dateien entpacken: In so einem Fall schreibt man dem Uploader eine freundliche PN, und bittet darin um eine Überprüfung/Neueinstellung des Angebotes.
Wenn man der Meinung ist, es liegt am Angebot.
 
Hallo nyky,

danke für dein tolles Angebot HERE [Navteq] 2021.(Q4) EUROPE.
Was ich vermisse sind buildings, phoneme und speedcam. Werden die noch nachgereicht?
 
Das Angebot kursiert bereits seit gestern Abend im Netz. Der Rest wird freilich auch hier nachgereicht, sobald es verfügbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben