Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,
hat jemand aktuelle arbeits Link für Licence HERE EUROPE Q2.2022
Danke
Grüß Jakob

Hi Jakob,

wenn die .lyc-Datei, die bei den Downloads dabei ist - siehe unter https://www.digital-eliteboard.com/threads/europa-2022-q2-von-here-ehemals-navteq.513069/ - für Dein Navi nicht ausreicht (weil deine Software nicht vollständig bzw. nicht hinreichend vom Lizenzzwang befreit ist), musst Du warten, bis irgendwo andere Lizenzdateien auftauchen. Geht mir auch immer wieder so - diesmal habe ich insofern Glück, dass auf meinen Geräten nur die .fpa- und die .fsp-Dateien als "nicht aktivierter Inhalt" angezeigt werden.

Grüße ...

Horst Scmitz: auf meinen Geräten nur die .fpa- und die .fsp-Dateien als "nicht aktivierter Inhalt" angezeigt werden.
Ich hatte dasselbe Problem mit meinem Navi - alle .fpa- und .fsp-Karten sind nicht aktiviert. Darüber sind alle 2022.Q2 Daten für Albanien und Andorra ebenso nicht aktiv.
Hinterließ für die beiden .fbl , .fda und poi von 2021.Q4. Die .fpa- und .fsp-Karten sind auch von 20121.Q4 geblieben. Jetzt zeigt das Gerät für alle .fpa- und .fsp-Karten
(außer Albanien und Andorra) "die Karten auf Ihrem Gerät sind u.U. unvollständig". Ist das in Ordnung? Und wird Gerät .fpa- und .fsp-Daten für alle Länder verwenden -
nicht nur für Albanien und Andorra?

die Karten auf Ihrem Gerät sind u.U. unvollständig
Entferne mal die *.HNR-Dateien aus content/map (falls vorhanden).

Welche Dateiformate für die jeweilgen Länder bereitgestellt werden, ist eine Ermessenssache vom Kartenanbieter (hier Here).
Oder im Download Angebot des jeweiligen Users wurde etwas vergessen.

Wenn Zubehör als inaktiv gemeldet wird, liegt dies i.d.R. an einer noch benötigten *.lyc, weil man keine geheilte Vollversion besitzt.
Über dies wurde aber hier schon mehrmals supportiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass das Zubehör nicht aktiv ist, weil es keine entsprechende Lizenz gibt, weiß ich auch. Natürlich ist mein Navi nicht vollständig "geheilt".
Die Frage war, ob das Gerät .fpa- und .fsp-Daten bei der Verlegung der Route berücksichtigen würde, die es als "unvollständig" markiert hat.

Hey,
damit Du bei der Navigation auch die Hausnummer 5b finden kannst
braucht die Software die DAteien mit der Endung .fpa.
Wenn das nicht wichtig ist wäre es ja dann egal ob aktiviert oder nicht.
Die fsp sind > Intelligente Routenprofile also vordefinierte Routenprofile.
Auch da ist fraglich wer diese wirklich nutzen wird.

Wie kann ich die heruntergeladenen karten von navtec (Q2-22) nun via becker content manager auf mein navi laden?

Hallo!
Die Karten von hier geladen???
Wenn ja dann geht das nur mit einer gekrackten Software.
Und wenn das so ist ist das die Anleitung dazu.

MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
ja von hier geladen. allerdings scheinen wir noch die .PSF daten zu gebrauchen und diese sind im download gar nicht enthalten

@gopaluser,
Solange du uns verheimlichst, für welches Gerät/Modell/Versionsnummer dies u.a. alles sein soll, wird dir hier wohl keiner zielführend helfen können!
Also ein paar technische Eckdaten wären somit mehr als sinnvoll.

hallo weiß jemand eine licence für here marocco maps IgO, Igo Pimo oder next gen ??

Wären hilfreich danke

leider New gen mobilnavigatorexe nur als teilcrack vorhanden ? Guss

Hallo weis jemand ,ob es die mobilnavigator ,exe für xzent/Zenéc inzwischen schon als vull crack gibt

Nein gibt es nicht, die einzige Voll Crackexe für igo Primo läuft nicht auf diesem Autonavigationsgerät WinCe Betriebssystem habe ich damals getestet bringt das Radio zum Absturz
Mal nach dieser Igo Primo Version

9.6.13.405512 suchen​

Diese Version ist ein Vollcrack, Exe und Datazip mal tauschen die vom Xzent und testen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben