Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank, bei mir funktioniert diese Licence mit der Android NextGen Version 9.35.2.252374
 
Hi,

hab grad mal 10 angetestet - bei mir kommt auch (nach längerer Wartezeit) "Seite nicht erreichbar".
Bei den meisten anderen Teilen kommt bei mir aber nach dem "Ich bin kein Roboter"-Rätsel noch kurz das grüne Häkchen und dann passiert garnichts mehr - nichtmal mehr 'ne Fehlermeldung.
Habe da bis jetzt nur 001 und 131 holen können.
Bei anderen Uploaded-Uploads siehts bei mir aber genauso aus - könnte an irgendwelchen seltsamen Einstellungen meines Browsers liegen *nixweiss*
 
Das kann daran auch liegen das dort entwerder eine Wartung ausgeführt wird
oder einige Festplatten im System abgeschmiert sind.
Mal etwas warten und dann nochmals probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich den aktuellen link für Downloads Here Maps Q2-2021 von ddowload seite. kann jemand helfen.
vielen dank im voraus
 
Hallo,

gibt es eine Lizens Datei die vom Umfang genauso viel kann wie meine alte von 2019?

ich würde gerne mal aktuelle Karten nutzen wollen :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du an dem Bild siehst nutze ich diesen bereits. Aber habe bisher keine Lizenzen gefunden die das können.

Deswegen frage ich ja auch.
 
Hallo User34,

du möchtest bestimmt neue Licensen für 2020 oder 2021 haben die das können. Leider gibt es nicht all zu viele Licensen für Igo. Die es bereits gibt sind auch hier zu finden.

NaviExtras möchte auch noch mehr Geld verdienen und hat zum Beispiel die Licensen seit 2020 gesplittet. Sie haben die 3D-License aus der Megalicense heraus geholt. Die Megalicense aber vom Preis so gelassen. Möchte man die 3D License auch noch haben ist man insgesamt schon mit ca. 150€ dabei.

Dies ist auch der Grund wieso du keine neue License findest die das kann wie die 2019er License.

Gruß Scout06
 
So ist es und Teilweise sind nur Licensen für die Android Version im Angebot, das muss man beachten, schade das es kein Vollcrack gibt wie bei Igo Primo, das gleiche wäre für Nextgen Version auch gut, doch leider gibt's im Forum ganz wenige versierte User die in der Lage sind so was zu machen, ist ja nicht so einfach und setzt spezielle Kenntnisse voraus, sehen mich auch in anderen Foren um ob es neuen Licensen für die neuen Karten 2021 gibt leider gibt's nichts neues, aber denke irgendwann tauchen die mal auf und nur Geduld, ist wie bei den Festeinbaunavis da ist auch nicht alles Gut, teilweise sind die Updates in Karten und Hardwaresoftware ein Rückschritt und bestimmte Hersteller lassen sich alles gut bezahlen. Also heißt es Geduld üben und schauen ob mal neue Licensen für 2021 für Here und TomTom sind Karten auftauchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben