Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurvenwarnung
da habe ich alles grau, da fällt fds. dateien
gibt es welche überhaupt ?
 
Hat jemand eine funktionierende Lizenz für das aktuelle iGO R3 HERE EUROPE 2021.Q2 Full
Kartenmaterial?
 
Es gibt eigendlich keine dummen Fragen, aber es gibt Fragen die so oder ähnlich schon so oft gestellt und beantwortet wurden, dass sie dann doch nur noch nerven.
 
Die Basarsoft Lizenz die dabei ist scheint bei mir nicht zu funktionieren. Deswegen meine Frage. Es gibt IGO Softversionen wo man keine Lizenz braucht. Es gibt aber welche für die man eine Lizenz haben muss. Wenn Dich solche Fragen nerven dann lese diese einfach nicht oder ignoriere diese.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sind Licenses in dem Downloads mit dabei wenn es welche gibt, sind sie nicht dabei werden sie meistens regelmäßig nach gereicht wenn sie irgendwo auftauchen, auf Grund der Vielzahl von Igo Software für Wince und Androidgeräte kommt es sehr oft vor das Geräte eine Licens brauchen manche nicht oder mehrere Licenses damit Gebäude, Hnr Routen oder Ampeln in der Grafik erscheinen, also regelmäßig hier reinschauen ob es Licenses gibt, ich denke damit ist die Frage beantwortet und die Diskussion ruhig beendet, es ist keiner perfekt und Weiss alles, doch manchmal lohnt sich schon nur hier mal reinschauen und lesen ob was neues gibt bei den Download angeboten, in dem Sinne abwarten
 
ich grüße euch. Ich habe ein fest eingebauter Navi Radio-Android Soft: IGO PRIMO 9.18.27.752959

Das Problem ist die neuen Karten werden nicht erkannt „Lizenz wird nicht erkannt“

Habt ihr vielleicht ein Typ wie ich das Problem lösen kann

Danke . M.f.G.
 
Hallo,
wenn du noch eine Originalversion von iGo nutzt, also keine geheilte Version, dann kannst du die Karten vom DEB nicht verwenden.
Hier kannst du dich informieren und es gibt auch entsprechende Angebote:
 
Hallo,
Habe ein Becker Mamba Navi fürs Motorrad mit neuen Karten Q2 2021 aktualisiert
und die Software fragt nach gültigen License.Sind die schon zu haben?
 
@ all
... auf Karte Q2 2021 aktualisiert und die Software verlangt nun noch gültige Lizenzen.
Sind die schon zu haben ...


Nochmalige Anfragen in die o.g. Richtung werden als Spam betrachtet, und werden somit ansatzlos/kommentarlos gelöscht.
Zumal man dann zu bequem ist, hier in den entsprechenden Bereichen selbstständig zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben