Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil II) für aktuelle Karten mit Beckersoftware

Ich habe mir die neuen Karten 2025/Qu4 geladen. Ich habe ab und an auf der Karte ein Symbol welches ich nicht zuordnen kann und dies auf den 2022er Karten meines Erachtens nach nicht drauf ist. Ich habe mal die POI's nachgeschaut aber nichts passendes gefunden was das sein könnte. Das Symbol taucht an den unterschiedlichsten Punkten im Gelände/Verkehr auf so dass ich mir daraus keinen Reim machen kann. Kann mir bitte daher einer sagen, was dieses rotweiße Sternsymbol bedeutet?
Danke schön.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Hallo JolRi,
weil u.a. genaue Angaben zur Becker-Navigationssoftware und den gemachten Einstellungen fehlen, folgendes:
Dieses Icon/Symbol erscheint bei Verwendung von Eigenen Zielen/Sonderziele.

Danke schön Renato2, es sind die Here-Karten, daher hatte ich die Frage in dem Thread gestellt. Es ist ein Professional 6SL EU, Software Software Version BHH50 R1.
Bei eigenen Zielen erscheint der Stern nie. Ich habe mal versucht dies ungefähr einzugrenzen. Einmal war das Symbol ca. 20 m neben unserer Tankstelle. Einmal waren zwei kurz vor einer Autobahnauffahrt und auf der Autobahn. An beiden Punkten war aber überhaupt nichts was dazu passen würde bzw. im Navi eingestellt ist.
Ich habe LPG-Tankstellen, Tankstellen und Parkplätze als POI's ausgewählt. Sonst nichts weiter. Von daher war mir das nicht erklärlich.

Beckersoftware "tickt" etwas anders als iGO - auch was die Darstellung der einzelnen Icons betrifft.
Durch antippen des Sterns (er blickt dabei) wird zusätzlich ein besonderes Gebäude, ein besonderes Geschäft, ein Aussichtspunkt usw. auf der Strecke markiert, die Adresse angezeigt.
Damit werden noch ein paar andere/zusätzliche "Highlights" (Sonderziele) auf dem Display sichtbar.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Hallo,es gibt folgendes Problem mit einem Becker Transit 5 Gerät und zwar mit den Here 2025_Q4 Karten.
Von 48 Länder sind nur 16 aktiv,die andere 32 sind alle inaktiv...Die Here 2025_Q4 License ist drauf...

SW Version :Becker 5 Transit LMU R2 v.9.15.3.471542 (gecrackte Version).
Ausprobiert auch mit der geheilte exe,keine Änderung gebracht..

Alle Daten (Karten,Poi,Software ) aus unseren Forum benutzt.
GPS ,TMC alles funktioniert..Hat vielleicht jemanden eine bessere Version oder ein Tipp dafür.

Davor waren die Here Karten 2022_Q2 drauf ,davon war nur eine inaktiv,die Zypern fbl ,alle andere waren aktiv..
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Davor waren die Here Karten 2022_Q2 drauf ,davon war nur eine inaktiv,die Zypern fbl ,alle andere waren aktiv
Wenn dies passiert, dann hat man i.d.R. nur eine (Becker)Teilcrackversion !!
D.h. Karten und vor allem die darin vorhandenen/angebotenen Lizenzen müssen dabei auch immer noch zum jeweiligen verwendeten Teilcrack passen.
Ist dies nicht der Fall, werden leider nur einige Anwendungen freigeschaltet/aktiviert.
Siehe auch hier

Sind auch diese 2 Lizenzen beim Teilcrack dabei?
Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2025_Q4.lyc und Europe_map_NQ_Truck_2025_Q4.lyc

Ansonsten es mit einer gecrackten 9.15.3.465460 Exe versuchen.
Weiteres dazu u.a. HIER oder HIER

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig verstehe dann muss ich die gecrackten 9.15.3.465460 Exe
aus dem Ordner Corsa-10 vom Becker 6 Active Plus LMU mit
6 Transit v.9.15.3.465460 Angebot nehmen ,die genau 4,17 MB Gross ist,
obwohl das Gerät ein Becker Transit5. ist???

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie ist eine geheilte "Universal" Exe.
Konnte diese schon auf unterschiedlichen Beckergeräten/Versionen anwenden.
Wäre somit einen Versuch wert.

"Alte" EXE umbenennen, neue rein.
Ordner Save löschen, danach einen Neustart durchführen.

Zum testen: Du hast Post ... ist nur die EXE

Weiters zum Gerät/Software usw. dann bitte in den entsprechenden Threads posten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen