Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK danke für die Rückmeldung, bei Androidbetriebssystem gibt's zur Zeit keine Fehler mit den neuen Karten denke ich mal sonst hätten sich mehr User gemeldet, bei Wince Betriebssysteme gibt es oft das irgendwelche Sachen nicht funktionieren auf Grund fehlender Licensen
 
Hi, mit dieser Lizenz habe ich auf meinem Gerät fast alles aktiv (WinCE, Version mit "kurvenreichen Strecken" für Motorradfahrer, läuft auf fast allen Geräten hoch und quer, braucht aber Lizenzen für die Karten). Nur ExtendedPOI und FuelPOI funktionieren nicht.
Mit den Karten 2019.Q2 klappt das - aber nur mit der Lizenz "android_iGO_WORLD_Nextgen_EU_PREMIUM_PMU_2019_Q2" (Android-Lizenz, obwohl das eine WinCE-Version ist). Für 2020.Q4 (und auch 2019.Q4 und 2020.Q2) habe ich solche Lizenz noch nicht finden können.
Hat hier jemand eine Idee oder gar eine Quelle, wo diese (oder eine vergleichbare) Lizenz für 2020.Q4 zu bekommen ist?
Danke schonmal, Horst
 
(Android 11- Smartphone)

Hallo, bekomme auch keine Poi's bei den Karten Here Q4/2020 angezeigt. Die Truck- und die Mega_Free_1_Year- License hatte ich eingefügt. Scheint also noch mehr Lizenzen zu geben, die wir noch nicht haben, oder sollte ich mal den Save- Ordner löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Save-Ordner löschen und wenns immer noch nicht geht, eine Nextgen-Version (wenns um Nextgen geht) nach der anderen runterladen und die Lizensen in den license-Ordner kopieren und gucken, ob es funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben