So, dann ein Kurzbericht, bevor ich Bilder poste:
zuerst mal danke an alle Beteiligten für die Hilfe und Bereitstellung.
Das Teil zeigt jetzt auch Gebäude in 3D an, allerdings:
Das Zoom ist so unnatürlich, dass für die Navigation in fremden Orten total unbrauchbar ist.
Dir wird noch eine ziemlich lange Strecke bis zum Richtungswechsel angezeigt, obwohl du bereits abbiegen solltest.
Live habe ich lediglich 3 Ziele angesteuert, und das Teil hat sie bewältigt, ohne sich aufzuhängen.
Bei Simu der Strecke blieb bei dem dritten oder vierten Mal stehen, d.h. Bild Freeze, Ton lief weiter, Bedienfeld tot.
Okay. Ich bin nicht allzu scharf auf Schnick-Schnacks, mich interessiert die Routenführung.
Ich werde es versuchen, mit dem Poiwarner 3 zu starten - mal sehen, wie sich dann verhält. Die bisherige Version (7.4.3 build 793) hat den PW3 unterschiedlich nach ca. 20 Minuten-2 Std. rausgeworfen. Wahrscheinlich wegen der Speicherüberlauf.
Bericht darüber folgt.
EDIT:
TMC pro lüppt problemlos, der Ton ist nicht ausreichend laut (ich hab die Stimmen noch nicht editiert).
EDIT2:
PW3 funzt auch
---------------------------------------------------------------------
@2much
In der Hoffnung, dass die zwei Beiträge von mir nicht zusammenschmelzen, hätte ich eine Frage an dem Macher:
Würde es auch auf einem anderen noname Gerät funzen (du weisst, ich habe noch den Blu:s) und wenn, was muss ich außer die Storage card ins sdmmc in den Parameterdateien um zu wandeln?
Auf dem Gerät liefen mn6, mn7.xx.xx, igo8,
falk, gopal usw.
Gibt es eine chance diese Version darauf auch zum laufen zu bringen?
die Letzte Version von mn7 ist die von dir zurecht gedrehter 2310.
Ich quäle mich schon den ganzen Tag damit, und es kommt immer die Meldung, dass keine Karte gefunden wurde.
Auch die Hardwarelayer.dll habe ich versucht zu ersetzen, dann geht es erst recht nicht.
???
Gruß, bubuc
P.S. den Flash will ich nicht beschreiben - ein Gerät dient schon deshalb als Briefbeschwerer. ;-)