Wenn es dich berüchtigt mach ich es erst morgen und 2much bekommt von mir eine PN. :emoticon-0105-wink:@2much
In der Hoffnung, dass die zwei Beiträge von mir nicht zusammenschmelzen
Das ist mir schon klar. Ich dachte, dass die autorunce.cab irgendwelche unentbehrliche Sachen ins Flash schreibt, die das Programm nacher vermisst.der 31xxx benötigt zwingen zum Starten 3 Sachen: 1. autorunce.exe, 2. Ordner Name MN6 und als 3. Filenamen "MN6.exe"
zudem benötigt dieser noch Programmspeicher welches durch "Memory.exe" und durch den Mortscript gesteuert wird
bevor das eigentliche Navigon zum Einsatz kommt
Nöö, das war bei Strato. ;-)bei blu:s meine ich das doch das toolhelp.dll benötigt wird, schau in den alten sachen nach ob das so war.
Das Programm startet auch von der SD. Klar ist mir bewusst, dass die Karte nicht fehlt, sondern nur so interpretiert wird.ich würde diese Version nehmen aber dann ändern , du brauchst keinen autorunce.
der hinweis keine Karten gefunden heist nicht zwingend keine karten, sondern können andere Ursachen haben.
Bisher hatte ich auch keine Probs, alles lief glatt.Spiel mal mit den Memorywerten sowie einen anderen SD-Karte zunehmen.
dann gibt es hier im Board einen Toll ( hab den Namen nicht mehr im Kopf) das vorm starten den Reg ändert so als wenn du eine SD hättest und nicht SDMMC
wobei ich bisher mit SDMMC kein probs hatte
achja wegen von der SD
ich kenne deinen Startoptionen nicht, am besten 31xx als bspl nehmen und entsprechend anpassen
Simuliert habe ich mit der Blu:s eine Heimfahrt.lass erstmal diesen poiwarner mal weg, und sieh zu das nur navigon erstmal läuft
und keine Demos benutzen sondern ne eigene Route simulieren
Das war für mein Route Converter gedacht, deshalb ist es auch auskommentiert. Du weißt es schon: die Umstellung von Q4 11 auf Q1 12.und wofür ist das hier:
# Run "\sdmmc\rc\updateme.exe"
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?