Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo, Wo hast Du das her!? suche dies auch zum Dowenloaden! habe MN770 leider noch!
Gruss Wasnun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo Reine, habe auch die Neue SW inst, nur mein 3110 Startet im DEMO Modus... angeblich erkennt er due SD Karte nicht, vorherige Karte von 2014 funzt.
Kannst Du mir deine UserSettings.xml ggf zukommen lassen!?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Gerät mit Karten aus 2014 startet solltest du mal prüfen was du gemacht hast. Es müssen immer die passenden Zwerge (****.nfs) zu den Karten im Map Ordner liegen. Mischen, also alte Zwerge neue Map geht nicht
 
@wasnun2000
Ich glaube auch, dass es an den Zwergen (nfs Dateien liegt.
Wenn du meine UserSettings.xml doch noch brauchst, dann melde dich.

Gruß Reine
 
Hi,

First of all, I would like to congratulate you for your work on this software.

I am the Portuguese owner of the
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
3100 and have installed MN7.7.5 with success for have access to mew maps 2017.

I really need the language and the voices in Portuguese for this version, do you have any solution for this problem?


Once again, thank you for your work,
Best Regards

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand für mich die aktuellste germany.map sowie poiwarner? bei der menge von von angeboten kann ichs nicht finden.
wäre es auch möglich zu dem 3100 die firmware auf mega.nz zu verlinken?
 
moin ihrs
m
hab n 3100 mit den neuen karten, läuft auch alles wunderbar, nur ist in den diensten der button verkehr ausgegraut und im betrieb erscheint auch kein tmc symbol im display
jemand ne Idee oder noch besser lösungsvorschläge?
 
@ruderbernd
Mausheister hat es auf dem Punkt gebracht. Es handelt sich um einen externen Adapter - etwas unbequem mit eine elend lange Antenne die sich ständig vom Windschutzscheibe löst.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
@Mausheister - viel SPaß damit. Das Teil ist echt robust unverwüstlich. Hab' selber 2 davon. Leider ist die TMC Funktion nicht so zuverlässsig wie bei den Smartphone.
Hier ein kleines Geschenk von mir für dein device.xml:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was die Dinge einzeln bedeuten, musst du schon selber herausfinden. Ich habe sie mir im Laufe der Jahren zugelegt.
 
@ bubuc
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch wenn ich ein Fragezeichen gesetzt hatte....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist halt nur TMC und kein Live Service
Aber durch entsprechende Device Einträge hat man ja zumindest TMC-PRO :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben