Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support-Thread zum Angebot MN 7.7.5 build 447 für Navigon 3100 + 3110 [SD_Ready]

und nochmal Danke,
eine Frage habe ich jetzt gleich noch zu dieser device.xml: hat das einen Grund, dass der Schlüssel <C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10> dort nicht enthalten ist?
 
Keine Ahnung ist schon so lange her, dass ich mich damit intensiv beschäftigt habe. Aber du kannst es eintragen, wenn es stört, wieder löschen.
Es sind auch einige Einträge für den Ausland, die nicht gebraucht werden. Bei mir haben diese nicht gestört.
 
So, habe das jetzt mal ausprobiert und gleich wieder Fragen.
Habe unter der Option Verkehr/Einstellungen die Option Einstellungen TMC und dort auch die Sender. Aber von TMC Pro wird da nix angezeigt. Ist das so oder muss ich da noch irgendwo was ändern?
Und ja, ich habe einen Sender eingestellt, der das senden sollte
 
Wenn dieser Eintrag in der Device ist: <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0> <!-- Premium-TMC Deutschland --> dann sollte es eigentlich PRO Meldungen empfangen und auch markieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lass mal auf automatischer Sendersuche und beobachte dann die Meldungen die rein kommen. Am besten auch mal ein bischen bewegen das Teil, also ab ins Auto und eine große Runde drehen
 
vielen Dank euch allen für eure Hilfe,
obwohl die device.xml meines Gerätes jetzt genau so aussieht, wie die geposteten - kein tmc pro
denke mittlerweile, dass es in meinem Empfangsbereich keine Sender mit tmc pro gibt - gibt es überhaupt noch solche Sender?
bzw benutzt einer von euch noch ein Gerät mit tmc pro und könnte mir bestätigen ob das überhaupt noch ausgestrhlt wird?

hmm… irgendwo fehlt ein "a"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Mittag siehe Bilder. Welches Soft hast du? Hast auch die von mir gelb gefärbte Antenne?
 

Anhänge

  • 1553355599453.png
    1553355599453.png
    1,5 MB · Aufrufe: 34
  • Antenne_navi.JPG
    Antenne_navi.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20190323_123529_klein.jpg
    IMG_20190323_123529_klein.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
@bubuc
ja die Antenne hab ich auch, tmc empfängt das Gerät ja auch, nur nix pro
aber was mich gerade irritiert, auf deinem Gerät sehen die Symbole für Akku tmc und gps mal gaaanz anders aus, als bei meinem
und die softwareversion? gute Frage das! sollte 7.7.5 sein, bekomme das aber nicht angezeigt CE Version: nix UUID: nix
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
okay, hab nochmal die .exe 3100_775.447_SD auf die sd packen lassen, anschließend die tralala geändert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

KEIN TMC PRO!

Es kann doch nicht dass sein, dass ich noch dümmer bin als ich jemals dachte

oder doch? dann sepuko!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst dieses da?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wahrscheinlich habe ich eine andere Version. Gib mir bitte den Passwort zu dieses Pack, scheinbar habe ich es velegt.
Und gebe mir ein bisschen Zeit, ich schnüre dir mein Soft ohne persönliche Einstellungen.

Update:
brauche ich kein PW. mehr. Die Software stammt von 2 Much. Ist die erste die ihm nicht so gut gelungen ist. Alle Achtung was seine Arbeit betrifft, allerdings ist die Software die ich mir für die 3100 zugelegt und angepasst habe, etwas besser. 'Weiß ich leider nicht mehr wen ich für den ursprünglichen loben sollte - ist schon lange her. Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint so, als ob es genau diese wäre.... hab das jetzt n paarmal neu auf die karte geschrieben, mit den vorgeschlagenen Änderungen, ohne Erfolg. das Gerät funktioniert einwandfrei, bis auf das tmc pro
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schon mal vielen Dank im Voraus, freue mich auf das Päckchen
 
Du hast PN. Formatiere dein SD und kopiere den Inhalt drauf. Jetzt musst du nur noch die fehlenden Q2-19 Maps einfügen.
Viel Spaß damit!
 
hat super funtioniert, die soft ist echt klasse - nu geht das Gerät sogar noch etwas lauter zu stellen (wäre meine nächste Frage gewesen)
tmc pro funktioniert dann auch, wenn ich hier mal n Sender reinbekomme, der das anbietet - könnte u.U. sogar schon die ganze Zeit das Problem gewesen sein, aber diesmal MUSSTE das doch gehen, geht ja bei bubuc auch

@bubuc: VIELEN VIELEN DANK!
 
Zurück
Oben