Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support für SoftCAMs, MediaPortal GrauZone, CI+, ... in OpenATV (softcam-feed-universal aka "secret feed")

Ah super, dann warte ich einfach auf den fix

In oscam-smod gab es einen Fehler, aufgrund dessen HD03/HD04-Karten nicht korrekt automatisch erkannt(konfiguriert wurden.
Ab Version git1952 ist der Fehler behoben!

Dank an @ds777 , der den Fehler gefunden und behoben hat ...

@ds777 hat noch einen zweiten Fehler gefunden (cwekey wurde nicht automatisch konfiguriert), behoben in git1953

Hallo
Problem mit Oscam
Die Oscam lässt sich auf dem neusten Image von Openatv nicht installieren der Ordner ist auch vorhanden über FTP programm aber die einträge auf der Roten Taste zum auswählen und auch bei Blauen sin nicht da.
Wenn ich aber ein älteres Image installiere zb. vom 3.6. da geht alles. Habe die da was unterdrückt bei Openatv :-(
Also bei 3 verschiedenen Geräten ausprobiert sobald eine neue version von Openatv drauf ist ist nichts mehr mit Oscam

also mgcamd läuft bei mir schon mal nicht auf dem Gigablue UE4k......

Kann ich nicht reproduzieren.
Hab's gerade auf meiner GB Quad 4k probiert und die ist nahezu baugleich.

Ich brauche mehr Details.

Fügt es doch am besten in Beitrag 1 wie man sie wieder löschen kann.

Im neuen Feed ist nicht mehr das MediaPortal Grauzonen Plugin enthalten oder?

mpgz war nie auf dem DEB Feed drauf.
Was zeigt es an bei Eingabe von
Code:
opkg list | grep mpgz
?

Fügt es doch am besten in Beitrag 1 wie man sie wieder löschen kann.

Im neuen Feed ist nicht mehr das MediaPortal Grauzonen Plugin enthalten oder?
Auf dem secret feed für OpenATV ja.
Auf dem DEB feed nein.
Code:
root@solo2se / # opkg list *mpgz*
enigma2-plugin-extensions-mpgz - 2019061501 - mpgz

Sind auf dem OPenATV Feed nur die Softcams drauf oder weitere Sachen. Kann man den Secret Feed auch noch installieren oder wurde diese auch eingestellt

Der "softcam feed universal" ist der secret feed ...

Ja, da sind noch andere Sachen drauf:
- CI+-Helper
- MediaPortal Grauzone

Das, was bisher auf dem DEB-Feed war, könnte ich auf Wunsch auch hinzufügen, aber ich kann es nicht im Auge behalten, ob es neue Versionen gibt ... wenn es zu dem Kram gits oder svns gibt. wäre das am besten ...

Das ist eine alte Version des selben Feeds (Auch wenn die Versionsnummer höher erscheint).
Wird leider immer wieder ausgegraben und neu hochgeladen ...

Die darin mitgelieferte Anleitung ist aber ok.

Nur:
Wieso immer so umständlich?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…