Die Icons sollen das Blitzersymbol noch zeigen aber ohne den roten Hintergrund.
Mir ist schon klar was du meinst. Wenn du den Kartenzoom auf sagen wir mal 2km stellst, ist die Karte vermutlich voll mit den Icons, da alles bis 6km in die Karte eingeblendet wird.
Deshalb hab ich dir ja gesagt, daß ein so hoher Zoomlevel nicht sinnvoll ist, da sich die Icons teilweise damit zu überlagern beginnen oder überhaupt teilweise ausgeblendet werden und du vor lauter Icons dann von der Karte nichts siehst..
Deine gewünschten 500m ist auch nicht sinnvoll, denn da sihst du dann die Icons erst, wenn du 500m vor dem Ereignis bist, was ich persönlich zu späht finde. Alles über 500m wird dann aus der Karte ausgeblendet.
Ich weis jetzt so nicht, wie weit die Blitzer ihre Abtastentfernung haben, aber da könnte es mit 500m schon zu späht sein, wenn du dann den Bremsweg und Reaktionsweg dazu rechnest.
Und bei der ganzen Sache muß man ja davon ausgehen, daß das Navi auf einer unbekannten Strecke verwendet wird.
Also alles in allem keine gute Idee.
Aber du kannst das ändern wenn du möchtest
Sofern dein Discover auf den Ordner MIB2HIGH zugreift, kannst du den Zoomlevel in der rot markierten Zeile ändern. Diese Zeilen findest du in der Datei categories.pc im Ordner MIB2HIGH bzw. Subordner.
Und ändern mußt du das händisch. Die Programme zum Erstellen der Datenbank stellt das standardmäíg auf die unten angeführten Werte ein.
Sollte dein Navi auf den Ordner MIB2TSD zugreifen, wirst du vermutlich nichts ändern können. Da sind diese Werte vermutlich in der FW
gespeichert. Zumindest hab ich da auf dem ersten Blick in der Datenbank nichts gefunden.
Wenn du die Werte in der categories.pc änderst, mußt du auch die Checksummen in den Metadateien aktualisieren, sonst bekommst du eine Fehlermeldung beim importieren.
<type id="0">
<bitmap res_id="1" size="10" module="0">bitmaps/000_image.png,0,0,39,39,-19,-39</bitmap>
<bitmap res_id="1" size="10" module="1">bitmaps/000_image.png,0,0,39,39,-19,-39</bitmap>
<
zoomlevel max="60" min="0"/>
<priority>1</priority>
<code>0</code>
</type>
<type id="1">
<bitmap res_id="2" size="10" module="0">bitmaps/001_image.png,0,0,39,39,-19,-39</bitmap>
<bitmap res_id="2" size="10" module="1">bitmaps/001_image.png,0,0,39,39,-19,-39</bitmap>
<
zoomlevel max="60" min="0"/>