Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

@elpacko ich habe mal ein paar transparente Icons für die Hauptkategorien gemacht, vielleicht schaust du dir mal an, ob du die ggf. übernehmen möchtest. Sollten, da transparent, nicht so dominant auf der Karte aussehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke, die Icons schauen gut aus und wären einmal eine Abwechslung. Sind die komplett transparent, also der weiße Hintergrund am Rechnerbildschirm, ist der transparent ?
Hast du da für die variablen auch etwas ?

Ja, der nur der Kreis und das Symbol selbst sind undurchsichtig, außerhalb und innerhalb des Kreises ansonsten transparent

Und ein Symbolvorschlag

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@elpacko:
Leider klappt die Aktualisierung mit der Version vom Juni nicht.
Das Amundsen findet zwar die Dateien auf der Sd-Karte, wenn ich auf "Aktualisieren" tippe, wird angezeigt, das ein Fehler vorliegt und das Navi startet neu.
Die Version vom Mai (in meinem Fall die vom 14.5.) lässt sich ganz normal installieren.

Sonst noch jemand, bei dem das Importieren nicht funktioniert ?
Wenn das Navi neu bootet, sollte in der Regel ein Fehler in der poidata.db vorliegen.
Welche ist denn das, die da nicht funzt ?
Versuch bitte mal die anderen 3.

@someone_01
Ich hab da eine neue Datenbank mit deinen Icons als Alternative und zum Testen in den Thread hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du, welche?
Ich hab wie immer die Zip-Datei runtergeladen, entpackt, auf die SD-Karte kopiert und im Wagen installieren versucht.
Mit der Juni-Version kommt eine Fehlermeldung und das Navi startet neu.
Die L:\PersonalPOI\MIB2HIGH\PersonalPOI\Package\0\default\poidata.db hat das Datum vom 2.6. 15:09.

Ich hab die SD-Karte auch formatiert und auch eine andere probiert, aber mit der Mai-Version klappt das Installieren.

Na ja, da gibt's ja aktuell 4 Datenbanken bzw. vor einer Stunde noch 2, und meine Frage bezieht sich da auf welche der 4 bzw. 2 Datenbanken sich dein Fehler bezieht. Der genaue Name der Zipdatei würde schon reichen, so daß ich das zuordnen kann.

Blitzer_Ton_alle_1.6.19
Heruntergeladen um 21:31.
Die Ordner und Dateien haben die Uhrzeit 15:09.

Edit:
Jetzt sehe ich, du hast die Version mit den neuen Icons online gestellt.
Ich probier die aus.

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal diese

Sollte die auch nicht importierbar sein, wird's vermutlich an der zusätzlichen Kategorie Blitzer_Alle liegen. Möglicher Weise sind da bereits zuviele Daten drauf.

Soll ich lieber noch auf Feedback warten bevor ich eine der Versionen importiere ?

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Was mir auch aufgefallen ist, es gibt in der Auswahl der anzuzeigenden POIs eine Kategorie Blitzer, zusätzlich zu den anderen wie Blitzer fix oder mobil.
Wofür ist die?
Probier mal diese
Geht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben