Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Sim2 Chip Platine ?? Was ist das genau ?

Keine Ahnung. Denke mal der Sicherheitschip, sowas wie die SIM2 Karte bei den Dreambox Clones.
Mache gleich mal ein Bild, will nur grad erstmal alles einstellen. Originales VTi mit aktuellen Updates läuft aber auf jeden Fall schonmal.

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Schonmal gut. Schade das mit dem Display. Wie ist die Fernbedienung ?

Benutze ich nicht. Habe nur mal eine "Trockenübung" ohne Batterien gemacht. Scheint der gleiche Rotz wie bei den Lonrisun Clones zu sein.

Hier mal ein Bild von der Chip-Platine:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Und hier im eingebauten Zustand:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Beim Aufschrauben fiel mir grad noch auf, dass die Sunray Box doch um einiges wärmer wird, als die Originale oder die Lonrisun Clone.

Fernbedienung besser als normale solo2 clon ,und der Lonrisun Clone unterstützt nicht der originale VTI ,und hat keine mini usb für update service ,oder ?Dann jetzt immer beste kauf eine Sunray .

klar geht die originale beim Lonrisun Clone

ich glaube er meint originale vti image und nicht die originale FB? oder?

beim Lonrisun Clone gibst keine encription Chip extra ,oder ? deswegen ich glaube bestens Geschütz ist der sunray

Fernbedienung besser als normale solo2 clon ,und der Lonrisun Clone unterstützt nicht der originale VTI ,und hat keine mini usb für update service ,oder ?Dann jetzt immer beste kauf eine Sunray .

Nein, Fernbedienung ist nicht besser.
Wer weiss, wie lange originale Images noch laufen auf der Sunray.
Sunray war ca. 15°C wärmer als die Lonrisun. Habe jetzt fancontrol2 installiert und rumgespielt. Temperatur sinkt jetzt langsam.
Allgemein gefallen mir die Lonrisun Clones besser. Allein schon wegen dem Display.
Die Zeit wird zeigen, womit man besser fährt.

Fernbedienung besser eindeutig ,bei mir ,ich hab beide ,bei normale solo clon musste ich mehr richten und fest drucken .Grüne Display egal , aber besser geschütz von timebomb .und bei mir mit normale solo2 clon original VTI immer eingefroren und musste ich hinten ausschalten .Von vu-hd.com gegangen der originale ,aber das hat eine andere Treiber eingebaut .

Ok, kann sein, das man nicht so genau zielen muss.
Die Fernbedienung macht aber auch diese "Klick" Geräusche, deswegen benutze ich lieber die "New Design" Fernbedienung der Duo².

djdragon, wie warm wird Deine Sunray?
Meine kommt nicht unter 54°C.
Das ist viel zu viel und es ist noch nichtmal warm hier im Zimmer.

ich benutze Funkfernbedienung von Philips :) alles geht mit cec -
55°C bei mir ,ich glaube das hat der Chinese getestet ,muss passen.

Ich bin noch am rumtesten mit fancontrol2.
Bin jetzt bei 53°C. Ist mir immer noch 10°C zu viel.
Vielleicht finde ich noch die ideale Einstellung.

vielleicht viel ,aber vielleicht normal oder ? dann sagst du mir die Einstellungen ,aber möglich zum austauchen gegen eine größere Ventilator?

Zurück
Oben