Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es überhaupt einen Grund die Sunray vu-solo2 der mini vu solo2 vorzuziehen?

AW: Gibt es überhaupt einen Grund die Sunray vu-solo2 der mini vu solo2 vorzuziehen?

hahahaaha @gabri dass sind viele glazen mit BIER!!!!!
 
AW: Gibt es überhaupt einen Grund die Sunray vu-solo2 der mini vu solo2 vorzuziehen?

hehe ja sind schon einige gläser...

der einzige grund ne normale solo2 zu kaufen, sind meiner meinung nach das display und das aussehen
 
AW: Gibt es überhaupt einen Grund die Sunray vu-solo2 der mini vu solo2 vorzuziehen?

und der ci schacht.
Vielleicht sollte man ein wenig warten bis es eine neue Version gibt wo auch aktuelle images laufen...
 
AW: Gibt es überhaupt einen Grund die Sunray vu-solo2 der mini vu solo2 vorzuziehen?

Dan muste einem Sunray kaufen hammtidammti...Da laufen die neuste images mit dem neusten treibern...Ich weis aber noch immer nicht was dass vorteil ist uber dem treibern und images die VU-HD gebrauchen...alles lauft..
 
AW: Gibt es überhaupt einen Grund die Sunray vu-solo2 der mini vu solo2 vorzuziehen?

die kostet aber auch mehr und man hat die Hitzeprobleme.
Wenn man da die kosten fuer die box und eventuelle Lüfter bzw. Umbauten einrechnet zahlt sich das nicht mehr aus, da kann man gleich eine orginale nehmen da der Preisunterschied nicht mehr die Welt und man hat sicher keine Probleme.

Die mini kosten nur ca. 130 und kann fast das gleiche. Ich kann sowieso nicht verstehen das sich viele noch eine DM800se (clon oder orginal) kaufen.
 
AW: Gibt es überhaupt einen Grund die Sunray vu-solo2 der mini vu solo2 vorzuziehen?

Lüfterumbauarbeiten? Muss nicht sein, der Notebookcooler kostet 4,95 bei Pearl Sunray 155€ +4,95 = unter 160€

Original 293€ kein Preisunterschied ?????????????????

Lüfter kostet auch 4,95
 
AW: Gibt es überhaupt einen Grund die Sunray vu-solo2 der mini vu solo2 vorzuziehen?

Also bei my...le kommt man auf 175 Euro. luefter und Versand ca 10-12Euro.
Ausserdem schaut so ein zusatzluefter nicht schoen aus und die Lautstärke kann ich nicht beurteilen und man hat einen USB Port weniger.
Klar ist sie billiger als die orginale. Aber die mini ist da preisleistungsmaessig noch um eine Ecke besser.
Ich warte noch obs eine Variante gibt womit man die neuen Treiber nutzen kann (vielleicht eine sunray mini :))
 
AW: Gibt es überhaupt einen Grund die Sunray vu-solo2 der mini vu solo2 vorzuziehen?

Richtig lesen Sunray kostet 155€ plus Notebookcooler 4,95 = ca 160 €
 
AW: Gibt es überhaupt einen Grund die Sunray vu-solo2 der mini vu solo2 vorzuziehen?

paar satzzeichen benützen, dann ist es einfacher zu deuten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben